Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sky Abo

Ja nu, das ist doch bei alternativer Hardware immer so gewesen: Keine lebenslange Funktionsgarantie.
 
Gibts mittlerweile schon eine möglichkeit eine Karte im CI+ durchs heimnetz zu sharen?
 
vlt in 100 Jahren, wenns kein Sky mehr gibt :grimacing:
 
Mal ne blöde Frage. Wie machen denn das die Jungs, die für 10-15€ im Monat dir die Box bespielen, und man alles offen hat?
 
Das ist mir schon klar. Aber wie kommen die an due Sky Karten, die nicht gepairt sind?
 
@Baron1971 .... die Frage ist jetzt nicht dein Ernst ... oder ???

"Alles offen" bezweifle ich stark !! ... und ja das sind "die Jungs" die efektiv dazu beigetragen haben das die "Scheisse" mit den SAT Karten so ist wie sie ist .......
 
Doch, die Frage ist Ernst gemeint, weil ey mich interessiert. Ein Kumpel hat so ein "Abo", und hat Sky komplett offen, inkl. IP Tv.. Ich habe an sowas kein Interesse, weil ich denen kein Geld in den Rachen werfen möchte, mich interessiert aber, wie sie es machen.
 
Zurück
Oben