AW: Neues Sky ABO
Hi!
Ich hole den Thread mal hoch um das Board nicht mit einem ähnlichen/identischen Thread zu verschmutzen.
Da lord-of-black und blackviper hier seit einem halbem Jahr nichts geschrieben haben, gehe ich davon aus, dass das in Ordnung ist.
Seit einem halben Jahr habe ich mich damit (mangels Zeit - bin Mo - Fr beruflich unterwegs) leider auch nicht mehr beschäftigt. Die Sache wird nun aktuell, da unser kleines CS dunkel ist. Server ist (war) eine VU+ Solo mit VTI und einer V13. Ich schätze, am Server sind keine EMMs geblockt und manuell geschrieben worden - habe noch nix aus'm Log gesehen (würde es aber eh nicht durchblicken) ==> *Dazu später noch eine Frage!
Ich hatte eh überlegt, Sky zu abonnieren und das war nun ein guter Anlass. Meine Frau hatte noch eine Sky-Werbe-Mail: Alle Sky-Pakete + HD + Receiver (kein Interesse) + Sky Go 24 Monate lang für 35,99 EUR. Angebot abgelaufen, Hotline angerufen: "Noch 2 Gutscheine übrig (is klar...) - entweder jetzt oder nie". Naja, dank Widerrufsrecht dachte ich mir: Nimmste erst mal, kannst zurückschicken. Statt dem Schrott-Receiver habe ich das CI+ mitbestellt.
Ein paar Fragen:
- Karte wird eine V14 sein, oder? (habe Sat)
- War das CI+ klug, bzw. die 69,- EUR wert???
- Bekomme ich so eine neue Karte noch mit oscam (ohne CI+) hell?
--- Wenn ja: CS möglich?
- Wenn nicht: CS mit dem CI+ dürfte wohl nicht klappen, oder?
*Die oben angekündigte Frage (wie gesagt: Log noch nicht gesehen, aber verstehen würde ich es wohl nicht (bin ja leider mächtig raus)):
- WENN gepairt wurde (Log kann ich mir ja mal geben lassen) - dann ist's vorbei mit der V13 in der Solo, richtig???
FALLS meine Fragen etwas "blöd" rüberkommen, dann Sorry dafür vorab! Ich habe hier und da in die Laberthreads geschaut - Probleme an denen ist, dass man sie auf Grund der Länge leider nur recht grob überfliegen kann und mir fehlt leider zu viel Wissen (EMMs? Payload? Entitlements? WTF?) um zu schnallen, worum's geht...