Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues problem mit dem receiver :(

rave86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi, hab nun das nächste problem. wenn ich den receiver mehrere stunden (auch über nacht) aushabe, also im stand-by und ihn dann starte klappt kein sky-sender und auch kein hd+ sender. da hilft es erst den netzschalter umzulegen und ganz neu zustarte.

hoffe mir kann einer helfen

niemand da der helfen kann? wenn ich das problem nicht in den griff bekomme geht er wieder zurück und suche mir was anderes. sonst klappt die box ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues problem mit dem receiver :(

Hallo rave86,

Mein Vip wird nicht in den Standby geschickt. Er wird vom Netzt getrennt, so wie er ist. Dadurch treten auch deine Probleme nicht auf.


Mlg piloten
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

hey, danke für die antwort. aber das ganze teil stromlos machen kommt für mich nicht in frage. müsste immer hinten den schrank krabbeln und da hab ich keine lust zu. es muss doch auch irgendwie anders möglich sein das es auch aus dem standby raus noch hell ist.
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi rave86,

auch wenn`s manchmal so erscheint, NEIN, wir haben absolut Nichts von unserem Support! Wir sind auch nur User und haben keinen Vorteil, dadurch, das wir weiterhelfen!
--> Wenn Du unzufrieden bist, schick den Reci zurück...

LG
extra
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

ich weis zwar nicht warum du jetzt so reagierst aber was solls. steh ich drüber...

ich bin soweit mit dem teil zu frieden nur das mit der sky karte nervt extrem. jedes mal nach längerem standby die box vom netz zu nehmen und neu zustarten
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

Hey, rave86

das war jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber manchmal ist es schon Anstrengend, wenn ein User nicht schnellstens eine Antwort bekommt schon Stress macht, aber ist ja gut, wenn Du drüber stehts....

Versuch mal eine SW, auch eine ältere, zum Glück hatte ich das Problem noch nicht...und kann es nicht nachvollziehen...

LG
extra
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

war von mir auch nicht böse gemeint, also vergessen wirs ok?

hatte das problem eben wieder und habe dann direkt version 1.2.84 drauf gespielt. nach dem neustart war sofort wieder bild da und ich hoffe das es morgen früh auch noch da ist. wie gesagt bin sonst wirklich sehr zufrieden, allein das ich meine aufnahmen bearbeiten kann und keine hd+ einschränkungen habe
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

Kein Thema...:emoticon-0122-itwas

Wäre klasse, wenn es morgen früh noch geht!

LG
extra
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

ich wills hoffen. ist in der 84er irgendein unterscheid zur 85?
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

Kunni gibt "keine" Infos zu Updates der SW, es gibt Vermutungen, wie neue Keys usw., aber Änderungen werden nicht bekannt gegeben!

LG
extra
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

ok danke, na dann wollen wir mal hoffen das es jetzt schön klappt und ich in ruhe und zufrieden über weihnachten mit meinem schatzi tv gucken kann ;)
 
AW: neues problem mit dem receiver :(

naja, das problem besteht immernoch. ich weis nicht was ich für eine iltv drauf spielen soll...

ich weis nicht mehr weiter, jedesmal wenn der receiver länger aus ist sind alle sky und hd+ sender verschlüsselt. da läuft doch irgendetwas falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben