Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Partnerboard

AW: Neues Partnerboard

Herzlich Willkommen bei uns

Hab mich direkt bei euch mal angemeldet um zu sehen was es dort so neues gibt. Leider nichts neues gefunden, ein derbes Design vorgesetzt bekommen und lange Wartezeiten erduldet.

Macht nichts! Es kann nur ein DEB geben ;)
Also viel Erfolg bei einem Copy&Paste Forum.
 
AW: Neues Partnerboard

So so, copy&paste..... du scheinst mir ja ein ganz heller zu sein....

ich bitte dich hiermit, mir die Links zu schicken, wo copy&paste vollzogen wurde per PN zu schicken, beschränke dich dabei aber auch bitte auf Beiträge die hier erstmals erschienen sind und nicht von den gängigen Seiten hier eingetragen wurden und für jeden halbwegs intellektuellen einsehbahr sind.

Desweiteren möchte ich dir sagen, das Design Geschmacksache ist, und es überrascht mich, das du die Styleauswahl übersehen hast :wacko1:

Zum letzten interessiert es mich natürlich, WAS du dir neues erwartet hast, wir haben uns net als Zauberseite präsentiert, tut mir leid das wir dahingehend deine Wünsche nicht erfüllen können :whistle2:

Edit: Ist immer wieder schön zu lesen, wie Mitglieder eines großen Boardes, abfällig über kleine reden.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Partnerboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry LK .........

Du ägerst dich warum ?????
jeden Tag steht ein neuer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....................auf, und glaubt wir können das unmögliche einfach Wegzaubern ......egal !!!!!

dein Board, und deine Anhänger ..........super Team.......macht weiter soooooo!!!!!!!!!!!!!


MFG.eismann7181 :thank_you:
 
Zurück
Oben