Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Partnerboard

AW: Neues Partnerboard

Die neugier trieb mich, deshalb bin ich auch mal Fremdgegangen.:emoticon-0122-itwas

Willkommen hier im starken DEB Board und auf gute Zusammenarbeit.
:emoticon-0150-hands
 
AW: Neues Partnerboard

Auf eine lange und gute Zusammenarbeit.:drinks::drinks:
 
AW: Neues Partnerboard

Vielen Dank für die Nette begrüssung

Ich bitte alle vom DEB Team bei mir zu melden auf Skyangels das ich euch denn Status anpasse

Danke Nem
 
AW: Neues Partnerboard

Nach unseren Boardupdate auf VB sind wir wieder online :dance3:
 
AW: Neues Partnerboard

Ich war gerade mal guggn! Schaue bestimmt mal wieder rein!
 
AW: Neues Partnerboard

Ich würde mal sagen, zu jedem post gehört auch ein anständiger Link, damit man nicht lang suchen muss, wenn schon der Link im ersten Post schon nicht mehr stimmt, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
claus13
 
AW: Neues Partnerboard

Die Partner sollten sich ruhig öffters mal gegenseitig besuchen..

Das bedeutet Partnerschaft.

Gelle nemesis...

:dance3:
:dance3: :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Partnerboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Klick auf meine Sig mein lieber :dance3::dance3:

@ manni, ich bin ja froh wenn ich ihn mal zu sehen bekomme :D, aber nachdem ich mit meinem Crashkurs in Sachen VB einigermaßen durch bin, komm ich auch wieder öfter zocken :ja

Ich hab das mit dem Turnier nicht vergessen :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben