Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image mit Zillup Plugin

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
Ein Italienisches Board hat eine neues Image hergestellt mit den sogenannten Zillup Plugin womtt man untereinander die Filme , Bilder , etc. die man auf der HDD hat Streamen kann sobald man diese Person als Freund eingefügt hat , das Image heisst:
NoviTeam Social Media Network OE1.6
Das Image gibt es für die 800HD Clone und für die 800se HD Clone
Hier ist der Link wo das Image ausführlich beschrieben wird , es ist aber auf Italienisch aber ich denke das die meisten begriffe selbstverständlich sind:
Link veralten (gelöscht)

Ich endschuldige mich schon im voraus falls es untersagt ist den Link zu posten und bitte einen der Mods den Link zu entfernen wenn es untersagt ist.

Viele Grüsse
 
AW: Neues Image mit Zillup Plugin

das is mal ne geile idee,
so hat man quasi ne riesen online-videothek kostenlos, natürlich nur wenn genügend user mitmachen
 
AW: Neues Image mit Zillup Plugin

Da müsste die Brandbreite bei allen mitspielen. Ausserdem will ich vielleicht nicht, dass jeder sehen kann was ich für filme habe... Finde ich persönlich überflüssig
 
AW: Neues Image mit Zillup Plugin

naja ich glaube da musst eh den ordner freigeben wo die filme drin sind,
und somit könntest auch bestimmen was drin ist und du teilst und was eben nicht
 
AW: Neues Image mit Zillup Plugin

ohne dyndns portforwarding nutzt einem des plug nix ;)
zudem is des kein streamen sondern da wird der film vom freund auf dei hdd dl und du kannst den schauen.
sowas nennt man filesharing und is wie ne tauschbörse sowas von illegal und jeder abmahnanwalt wird sei helle freude and deinen "freunden" haben *lol
 
AW: Neues Image mit Zillup Plugin

@ pinky
Es muss nicht immer alles Illegal sein , man kann auch zB. wenn man Verwandte im Ausland hat einfach nur Bilder oder ein PrivatVideo auf die HDD packen und seinen Verwandten im Ausland zeigen wenn die auch eine Dream mit den Plugin haben , es stimmt aber auch das man da genau aufpassen muss weil es sehr leicht ist mit so einen Plugin illegales anzustellen.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben