Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Enigma2 Release V0.8.5 by Tideglo

AW: Neues Enigma2 Release V0.8.5 by Tideglo

Getestet auf Ip-Box 910 USB-Stick.

muß ganz erhlich sagen, die E2 Images nähern sich mit grossen Schritten einem möglichen Release.

Grundsätzlich: nur auf USB macht E2 freude, im Flash ist es instabiler. Liegt am Swap.
Performance: booten dauert lange, aber danach ist es flotter als auf ner 800er Dream.
Bugs: seit der Timebug behoben ist und CI-Module laufen hat E2 nun die Chance dauerhaft im Betrieb zu bleiben.
 
Zurück
Oben