Hallo, danke für die Beiträge. Kurz zum Hergang des Abos (wußte nicht, daß das so relevant ist):
Ich hatte ein Vollabo bis Ende März o.ä. Es wurde zu spät gekündigt und sollte sehr teuer werden, dann habe ich kurz vor Ablauf des Vollabos auf Starter reduziert in der Hoffnung, daß ein besseres Angebot auf Vollabo kommt. Kam aber erst nicht und das Abo lief daher kurz als Starter. Es war aber noch ein paar Wochen hell vom letzten 27er-Standard-Verlängerer. Nach etwas Disput wurde doch auf ein preislich sehr gutes Vollabo umgestellt. Dafür habe ich den 82703B geschrieben, damit kein F0. Das Expire-Date naht nun.
Daß keiner wirklich sagen kann, ob es mit dem aktuellen 82703B dunkel wird ist schon klar. Ich wollte nur die aktuellen Erfahrungen wissen.
Was ich nicht verstehe:
Wenn ich nicht schreibe, wird es zum Expire-Date dunkel (außer natürlich in der orig. Hardware)
Wenn ich schreibe, wird es vielleicht dunkel. Was nutzt es aber dann, daß ich "wieder zurück" kann ? Expire-Date wäre trotzdem angelaufen und dann wäre es von daher ebenso dunkel, oder ?