Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues EMM schreiben

super!!! name 007
übrigens, ich frage nicht, ich möchte nur kurz und knapp den Usern helfen, bevor sie von Euch in dieses Nirvana geschickt werden!!!

ps an alle: gebt mir bitte eine detaillierte Antwort, was ich denn heute "falsch" gemacht habe. Für mich scheint es so, als habe ich alles richtig gemacht. Meinetwegen auch als PN

Ich lass mich jetzt auch auf keine Diskussion mit dir darauf ein, aber lese mal deine Postings hier. Entweder hast du Langeweile und suchst Gesprächspartner, deine Frau schläft schon oder sonst was.

Einige hier aus dem Board reissen sich den Ar.... auf und opfern ihre Zeit und kloppst hier solche Sprüche
" ....bevor sie von Euch in dieses Nirvana geschickt werden!!!"

Da frag ich mich wer was geraucht hat.
War zwar lustig, aber ich bin raus. ;)

Hallo filius00,
schon wieder keine hilfreiche Antwort für den User--->unglaublich!!!!

Hallo Leo14,
endlich, einer weniger!!!!
An alle, Ihr könnt mir auch mal ein gefällt schicken!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schirmherr
Was bezweckst du eigentlich? Jedem User wird hier versucht auf irgend einer weiser zu helfen.
Sicherlich gibt es auch in Threads aussagen,Postings die nur durch Unwissenheit zu
tolerieren sind aber das ist das ein Board am leben hält.
10 Jahre sprechen für sich.
Wichtig das ein vernünftiger Umgangs Ton herrscht egal wie frustriert man gerade ist über sein eigenes Unvermögen.
mfg

ich glaube, wir sollten mal miteinander telefonieren.
schick mir bitte eine PN
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
€:ein wenig Recherche im Forum hat eine Umstellung von Starter auf Vollabo ergeben
Sorry, die Info hatte ich nicht... ich ging von einem normalen Verlängerer aus, wie sie 60 Tage nach dem Kartenstart halt immer kommen bis zum 1. 27er. Ich habe meine Antwort in #2 mal entsprechend angepasst.

Zurück
Oben