Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues EMM schreiben

krebs8

Meister
Vollabo seit Mai, dabei EMM 82703B geschrieben, alles ok, kein F0, neues Expire Date in Kürze.
Jetzt kommt wieder 82703B. Kann ich es schreiben ? F0-Gefahr dabei ?

Irgendwann schrieb mal wer "Kommt noch drei mal 82703B dann wieder 827027". Ist das noch der Stand ?
Danke.

Ich mach mal so, wie alle Experten antworten: "lies dich im Forum ein, da wird Dir alles beantwortet!!! (an A1 jetzt wieder mit mehreren !!!!)
Aber ich gebe Dir jetzt ganz kurz und knapp die alles entscheidende Antwort: Du musst sowieso irgendwann schreiben, denn diese EMM`s sind "einzigartig!!"
Du hast keine Möglichkeit, dies zu vermeiden!!!!!!! Wenn Du dran bist, bist Du unwiderruflich dran!!!!---> ist mir auch heute geschehen!!! (oh A1, schon wieder mehrere !)

Gruß

nur dass hier wohl eine Solo-Karte vorliegt und er erst bei der 1. bzw. 2. Verlängerung ist.

€: ein wenig Recherche im Forum hat eine Umstellung von Starter auf Vollabo ergeben. somit ist der 3B (leider) 'ne Wundertüte.. aber wie schon erwähnt kommt man ja notfalls (temporär) auf den alten Stand mit dem alten 3B zurück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dia,
so ne Antwort, wie ich sie gegeben habe, ist wesentlich effektiver für krebs8, die hätte ich als (jetzt nicht mehr) als Newbie auch geben können!!!

es bleibt ja sowieso keine andere Möglichkeit als zu launchen. Vielleicht hat man Glück und es dauert noch ne Weile, bei mir hat es gefühlte 3 Jahre gedauert.
Aber glaub mir, Du hast dann keine Chance.

Gruß

Hallo krebs8,
schreib einfach den letzten EMM kurz vor der Verlängerung. Es nützt ja alles nichts, Du kannst da nicht irgendwie eingreifen. "Einzigartiges EMM"
Stell bitte keine Fragen mehr, die Antworten von den "Experten" bringen Dich nur durcheinander!!! (Ist mir fast jedesmal passiert!!!! Die kommen einfach nicht auf den "Punkt"!!!!!!!!!!!!
Gruß, ich hoffe, ich habe Dir in diesem Wirrwar etwas geholfen.

Intressant, dann blockst nicht? Wenn ja, bist Du sowieso irgendwann wirst Du dazu gezwungen!

ich hoffe, ich habe Dir in diesem Wirrwar etwas geholfen
öh - Nein, das glaube ich mal nicht.
Und @krebs8 kann ihn testen, was bei dir nicht ging.

@schirmherr
Wenn du einen neuen Rekord mit sinnfreien Posts in kurzer Zeit aufstellen willst-
Du bist auf einem guten Weg das heute noch zu schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben