Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Board Image

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Halli hallo
ich habe eine neue FritzBox 7362 SL in händen und würde gerne das neue Board Image als Server ausprobieren.

Habe mir bereits von AVM das aktuelle Recover Image gezogen (fritz.box_7362_sl.06.20.recover-image.exe) und wollte mir den Rest ziehen welches ich brauche, aber nun kommen Fragen auf.
Meine Box hat anscheinend ISP, also mit internen Speicher, finde aber im downloadbereich gar kein SI-Image 73xx?! Komisch
Dann ist es heutzutage glaube ich egal ob mit oder ohne USB-Stick, oder? Lieber wäre mir persönlich auch ohne Stick.
 
AW: Neues Board Image

Guten Morgen
ich habe mich gestern Abend an den neuen Router rangemacht und habe danach leider keine Internetverbindung mehr.

Habe die Box zurerst recovert (fritz.box_7362_sl.06.20.recover-image.exe), danach mit dem Assistenten meine 1&1 Sachen eingerichtet, dann Freetz installiert (CI_oRK_7362_06.20-freetz-devel-12841M.de_20150104-135323.image) und als ich oscam herunterladen wollte merkte ich das es keine Internetnetverbindung mehr gab. Mein alten Router wieder angesteckt und Internet ging wieder.
Ist nun meine Installation nicht richtig abgewickelt oder gibt es vielleicht ein Fehlerchen im Image?
 
AW: Neues Board Image

Das CI ist für Fritzboxen in 2. Reihe und hat Alles rausgepatcht. Auch DSL. Du musst das MI nehmen
 
AW: Neues Board Image

Habe ich denn im MI Image dann auch noch die Serversachen drin die ich für die oscam benötige?
 
AW: Neues Board Image

Klar ist Alles drin

Das MI ist auch ein Serverimage mit allesn Sachen von AVM + addons von Freetz
 
AW: Neues Board Image

Soooo das MI ist nun drauf und Internet geht auch.
Beim installieren von oscam kam ich dann zu neuen Fragen..
Nehme ich für meine 7362SL OS60, OS62 oder normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neues Board Image

OS62 muss du nehmen. Die Firmware ist ja 7362_0620

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben