Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image 17.02.2015

AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

so, heute ersten Hänger wieder mit der Firm vom 19.02. Und das mit den Frontpaneel-Update ist kein Quatsch, war bei meiner Venton HD3 so, danach gab es keine Probleme mehr mit Hänger..

PS: keine Log-Datei zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

habe auch das neueste vom 19.02. drauf und Box stürzt ständig ab! zappen verträgt die Box überhaupt nicht, desweiteren bleiben beim umschalten auf HD+-Sender oder SKY-Sender diese dunkel! Erst ein umschalten auf einen Free-Sender schafft Abhilfe wenn man anschl. wieder auf HD+ oder Sky umschaltet! So ist die Box nicht altagsfähig!
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Bei mir keine Abstürze, allerdings habe ich "2 Dateien" mit denen vom OpenATV überschrieben...
 
Zurück
Oben