Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image 17.02.2015

Talec

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Am 17.02.2015 erscheint ein neues Agonis Image .

Changelog: 2015.02.13 Download: agonis-4.2-uniboxhde-20150213_usb.zip << Release on 2015.02.17

- Moved to new Kernel 3.14.21
- Improved CI api
- Improved Card reader
- Imroved Multimedia
- Sky CI+ fixes
- Mediaportal fixes
- New Backup funtion
- New Multiboot funtion
- Fix CI+ for Unitimedia
- Use new default skin Mega32Blue
- Use new Yahoo Weather
- Add Remote Stream Converter plugin (Multiroom with Ci+)
- Fix backup settings for plugins
- Fix restore settings with automatic plugins installation
- Fixed CI+
- Add Button Setup - it is similar to MultuQuickButton Menu->Setup->System->Extended->OSD->Button Setup
- Improved recording
- Improved SNR/AGC
- Fix servicemp3 cover processing with gstreamer 1.x
- hide buffer indicator screen the stream start
- update button setup ppanel support

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Hmmm, wieder ein neues Skin. Wie heißt denn das aktuelle, dass finde ich nämlich gerade genau richtig.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Wer hat sich da denn vertippt? Ist das Image nun vom 13.02.2015 und wird erst am 17.02.2015 veröffentlicht und aus welchem Grund dann diese Verzögerung? Oder wird das zu Release-Image erst am 17.02.2015 erstellt und dann veröffentlicht, weil das Image vom 13.02.2015 nur ein Test-Image ist? Viel mehr Verwirrung kann man gar nicht verursachen.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Was ist da verwirrend ? Das Image ist Online und sieht mal richtig gut aus !
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

@randysoft

Zur Info: Heut ist der 16. ;)


"Multiroom with CI+" klingt interessant.
Kann man nun endlich 2 unterschiedliche Sky-Sender damit gucken?
Oder noch immer nicht?

(mobil gesendet)
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Image vom 13.02.15 (mittlerweile 3 mal) drauf gespielt, alte Einstellungen übernommen, soweit alles ok. Versuche ich neue Treiber zu downloaden fängt das Download an, aber dann kommt ein Fenster mit Titel "Console" worin was von löschen geschrieben wird. Nach ca. 3 oder 4 Minuten wird in der eco+ Display wait angezeigt, am Bildschirm kommt der Spinner, und es bleibt so. Nach 10 Minuten habe ich der Stecker gezogen 10 Sekunden gewartet und wieder gesteckt. Es kommt der Agonis Logo, aber das Gerät bootet nicht. Habe es 2 mal gehabt. Hat noch jemand sowas gehabt?
Habe wieder neu geflascht, aber traue mich nicht neue Treiber zu installieren.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Ja die Feed's sind noch nicht updated. Ist jetzt ausgeschaltet kann nicht per passieren. Sobald alle Pakete auf dem Feed sind funktioniert das.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Bitte mal das MediaPortal nachschauen die Radiosender gehen nicht. (Radio.de)

mfg
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Schön, und jetzt sollen die Enwickler rausfinden welcher ?
grins
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

hallo

1 Test.

Die Box geht weiterhin Schlagartig in Deepstandby wenn nur 1 Timer in der Timerliste ist.
2 Timeraufnahmen hintereinander auf einem Sender mit Vorlaufzeit 1 und Nachlaufzeit 2 Minuten hat auf 1 Sender TNT Serie HD weiterhin nicht Geklappt.Die 2 Aufnahme stoppt bsw Friert ein nach genau 2:57 Minuten wie vorher.

gruss langer
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dass ich noch arbeiten gehe und erst abends nach Hause komme. Hätte ja gerne am Freitag dem 13.2.2015 abends das Update gemacht. War aber eben ein "Unglücks-Freitag" dem 13. und kein Update verfügbar.

Jetzt ist das Update ja vorfristig oder übereilt am 16. statt dem 17. teilweise verfügbar, aber was langer62 festgestellt hat, zeigt, dass sich bei der Grundfunktionalität von Aufnahmen nichts gebessert hat. Statt irgendwelche zusätzlichen Veränderungen am Image vorzunehmen, die auch nur wieder neue Bugs bringen, sollte man sich erstmal um die Grundffunktionalitäten kümmern, so dass diese wenigstens problemlos nutzbar sind. Nur zum TV-Sehen auch im Zusammenhang mit einem CI+ Modul gibt es preiswertere und besser funktionierende Receiver.

Aber noch kann man die Hoffnung haben, dass der Venton UNiBOX HDeco+ in Zukunft halbwegs problemlos auch Aufnahmen macht.
 
Zurück
Oben