Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image 17.02.2015

AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

habe wie in vielen anderen Images auch immer noch das Problem, dass die Box nach längerer Zeit im Standby, beim ersten Start keine Befehle von der FB annimmt. Nur Stecker ziehen und neustarten hilft.
Kann auf Dauer nicht gesund sein für die Box, wenn ich sie immer erst im Betrieb vom Netz nehmen muss.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Dann sollte die Box mal zur Prüfung eingesendet werden. Oder mal Batterien prüfen.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

openatv Image von Dezember hat die Probleme nicht.
In anderen Foren wird von der Problematik auch berichtet...irgendwas mit Frontpanel scheint da ein Update zu brauchen.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Nein , Frontpanel Update gibt es beu der Eco nicht.
In welchem Forum wird das berichtet ?
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Mittlerweile gibt es nun auch die Version vom 19.02.2015

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Kommt jetzt täglich eine neue Bastelarbeit ?

Parschunke.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei Nachtf*lke

es gab wohl die gleichen Probleme mal bei der HD1 und dort half seinerzeit ein Update für das Frontpanel.

Was halt komisch ist...es funktionieren auch die vorderen Knöpfe nicht und ein altes openatv Image funktioniert problemlos
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Das mit dem Bluescreen bei Information hab ich gestern auch gemerkt. Grad noch das update gemacht, aber er will immer wieder wieder enigma2-meta installieren auch nach mehreren Neustarts . Muss ich da das kompl. Image nomma neu machen?
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

nabend jung´s
bin hier schon 2 tage am Lesen, aber immer noch ?????
meine Hardware:
Unibox eco +, Modul: Ci+ Modul von Sky, incl. gepairter V14 Karte

was ich brauche:
ein gutes Image, so das daß Ci + Modul (Sky) incl. gepairter V14 erkennt, und ohne probl. funkt.
Medialportal, sollte auch laufen.....


evt. hat jemand einen Link zur Supersoftware ......oder einen Tipp !!!


würde mich auf Antwort freuen............ :ja

Mfg, eismann7181
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Also ich denke mit dem Agonis gibt's bei den Grundfunktionen wenig Probleme , probier das ruhig mal.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Hi,
seit dem letztem Update vom 19.02 funktioniert der HDglass16 Skin nicht mehr richtig.
Beim drücken der OK-Taste erscheint nicht mehr die Infobar vom HDglass16 Skin sondern
irgend etwas von der Agonis Infobar.

Hat damit noch wer Probleme?
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Das Ci+ Modul von Wihelm.tel und Sky V14 CCcam gehen jetzt überhaupt nicht mehr zusammen.
HaiD Sender bleiben jetzt hängen, also zurück auf`s alte Image und abwarten.:emoticon-0132-envy:
 
Oscam Versionsnummern

Am Feed kann man sich die Oscam 9077 installieren, welche ja nicht mehr wirklich recht aktuell ist. Habe sie installiert und die sonstigen Einstellungen von meiner Dreambox (oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi) übernommen und die V14 rennt auch. Mit den Oscam Status View und Oscam Smartcard Plugins möchte ich nicht arbeiten, möchte alles "von Hand" installieren.

Ich komme jedenfalls ins Webinterface von Oscam, leider wird hier keine Versionsnummer angezeigt, was mich schon einwenig irritiert. Ich habe jedenfalls soeben eine neue v10569 nach usr/bin kopiert, neugestartet und wieder wird keine Versionsnummer angezeigt. Im Receiver Menü wird noch immer die 9077 angezeigt. Wie kann ich das richtig im Receiver Menü bzw auch im Webinterface von Oscam anzeigen lassen?
 
Zurück
Oben