Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo auf alte V13

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn das bewerkstelligt daß sie dir ein abo auf ne "auf umwegen" bekommene v13 buchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Karte in einem Internen Reader (dreambox, VU+, etc.) läuft sollte der Reader doch so konfiguriert werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lg sr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich glaube auch schon probiert. Kann es aber morgen gerne mal testen.
Habe aber keine Hoffnung mehr, da die Skybox die Karte ja auch nicht erkennt
 
Die Sky Box erkennt die Karte aber. Hinweis 309 heißt: „Keine Freischaltung empfangen oder abgelaufen“. Das entspricht ja deiner Karte. Karte nicht lesbar wäre ein anderer Hinweis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bei ihm autospeed aktiviert ist sind diese Angaben zweitrangig bzw. unnötig.
Man kann deinen Reader sicher auch so testen, am Ergebnis wird das wohl nichts ändern.
An seiner Stelle würde ich noch mal einen anderen Resi testen (woher auch immer der kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben