Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo auf alte V13

Rippi

Freak
Registriert
8. April 2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ich habe eine alte V13 bekommen. Ist es noch Möglich diese mit einem neuen Abo freizuschalten (ohne Pairing) oder macht Sky das nicht mehr. Wenn ich bei der Abo-Auswahl auf "vorhande Karte nutzen" klicke und die Kartennummer eingebe wird diese nicht anerkannt. Ich soll mich telefonisch mit Sky in Verbindung setzen.
 
Nein, alte Sat-Karten werden normalerweise nicht akzeptiert. Manchmal geht es durch einen Systemfehler online aber niemals per Hotline. Wenn du das unbedingt willst, bleibt dir nur warten und immer mal wieder probieren.
 
Sowas dachte ich mir schon. Einmal wurde die Nummer akzeptiert aber dann gab's nen Error! :mad:

Ich konnte ein Abo auf die V13 buchen. Nur irgendwie stimmt was nicht. Ist der Reader so richtig?
Unter Kartenstatus wird Error gezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloxemm-s -> blockemm-s

Wie alt ist die V13 denn? Wenn nicht lange genug unbenutzt dürfte sich das Vorhaben sowieo erledigen. Du bekommst jetzt erstmal Entisetzer ohne F0. Ob es mit F0 wieder zu erhellen ist, hängt vorallem davon ab, wie lange die Karte keine EMMs gesehen hat.
 
Oh war auch der falsche Reader! Aber es kommen keine EMM's
Karte ist wohl vor 2,5 Jahren ausgelaufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
2,5 Jahre dürfte gut gehen. Da das aber als Solo-Karte gebucht ist, wird sie wohl eh erstmal eine Zeitlang F0-frei bleiben.

Bei deinem zweiten Reader sind die Shared nicht geblockt.

Wird der Reader jetzt als CARDOK angezeigt?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte ist wohl defekt!! Auch in der Himmelshardware geht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch mal testweis den lb Modus raus bei global und ist die Schreibweise " user = DVBApi " richtig ? Ich mein mit Gross und Kleinbuchstaben ?

O.K. Dann hat es sich erledigt, obwohl es in der Himmelskiste schon etwas dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben