Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo auf alte V13

Wenn dabei das Sat-Kabel dran war und die Karte nicht defekt ist, kannst du auch gleich ne V14 nehmen..
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Habe die Karte über Umwege bekommen. Jetzt ne 7020 mit aktueller Oscam.
 
Vor 2,5 Jahren dürfte das relativ wurscht gewesen sein. Die Karte hat nichts gesehen, das den 77er killt, außer, sie hat es gestern in der Sky Box abbekommen.

Da du aber auf die Frage nach Fehlermeldung nicht reagierst, scheinst du aber auch nicht wirklich an einer Problemlösung interessiert zu sein.
 
Die Smartcard wird also korrekt erkannt. Das bedeutet, dass die Karte abgelaufen ist. Das Problem liegt an deiner Dreambox.
 
wie sieht denn jetzt dein v13 reader aus ? hast du den im webif geändert oder in dem config file auf dem server ?

so ähnlich sollte er aussehen ;)

[reader]
label = V13-1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
 
Zurück
Oben