Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

murat danke für dein nachricht habs beckommen,und giebt auch was neues wegen M2??
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

so neuer Update für die M2 ist auch schon fertig :hell
vile Spaß noch beim testen
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

digitalb ist wider ofen mit diabllo
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Hallo Murat!
ist die M2 Plus tod oder es geht immer noch
können wir für eine update höfnen!
Danke1
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

hallo murati ich dencke das sie erfahrung haben und uns sagen können ob was neues gibts für M2 plus ubdate für digitalb gibts
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Hallo.also viel mehr weiss ich auch nicht,mir wurde nur gesagt das
man noch warten müsse,ich hoffe auch das wider was kommt,das kann nicht das ende von Anfang sein....

gurß murati
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

hallo murati mein abo von digitalb läuft demnächst ab was brauche ich jetzt um die karte selber zu entsperren ohne dem anbieter was zu zahlen ich bin neu in diesem bereich gruss
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Genau wie fushkruj schon sagte,Original Karten kann man nicht beschreiben,du kannst nur wenn du willst die Karte wider verlängern...
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

ein grosses lob an die machan und kiliantv,wie es gerade beckommen habe die neue file macht wieder digitalb:hell
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

hallo fushkruj wie kann ich digitalb helle kriegen für testzwecke?? gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben