Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Hallo Murati

Laufen dise bei diablo auch oder mussen wir noch warten?
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Neuer Update für M2,25.01.09 Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

zdravo murati kad ima neshto novo za diablo cam za digitalb zeit subota ne radi vische.
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

zdravo,evo proradio je opeta,izasla je nova data bin za diablo pogledaj OVDE

pozzz murati
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

ja nemam poema sa ovum data bin sa unterwold nemama problema ali sa ovum nishta ne znam sve sam probirao ali laider nishta. ne mogu ovu data bin u diablo ta stavlijam i ne znam shtaje ovuC:stealth 232.dup ne mogu da finder.
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

pershendetje une deri tash kam punu me unterworld dhe nuk kam pas problem por me ket DATA BIN nuk po mundem me instalu nuk po muj me shti ne diablo edhe pse ekam te shkarkuar dhe e kam ba ENTPACKEN:nuk po e kuptoj po e perdori si e kan qit keta ne foto por pa sukses. a duhet me ilyp ket data bin nepermjet UPGRADE CAM:
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

pershendetje une deri tash kam punu me unterworld dhe nuk kam pas problem por me ket DATA BIN nuk po mundem me kry pun se e kam ba ENTPACKEN dhe nuk po muj me gjet dhe me shti ne modul edhe pse asht te eigene dateien.por ne diablo nuk po muj me shti edhe pse jam munduar si e kan qit ne foto keta administratoret por pa sukses nuk e di shka po baj gabim?????
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

ja ist ales ok danke danke.
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Jungs,schreibt Bitte drunter nur ne übersetzunug :3:

gruß murati
 
AW: Neuer Update für die M2 Plus und DigitAlb

Danke dir mein freund,ich überlg mir ob ich dich nicht einstellen soll:41::9:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben