Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Twinreceiver

Nobody is reading this thread right now.

Paladin797

Ist gelegentlich hier
Moin,

es ist zwar sehr schön das man im Bereich Receiver eine große Auswahl hat aber es kann aber auch stören wenn man einen sucht. Ich suche einen Twinreceiver mit FP, LAN/WLAN und per Anroid sollte er auch bedienbar sein. Nach einigem suchen habe ich gefunden:

- Kathrein UFS 923 (Preis ca. 480€)
+ sehr gute Testberichte
+ 1TB FP und Android-Bedienung
+ Android APP
- die "nette" CI+ gängelung
- kein HbbTV

- Kathrein UFS 925 (Preis ca. 500€)
+ ein Jahr HD+ dabei
+ HbbTV
+ Android APP
- die "nette" CI+ gängelung
- noch nicht draußen daher keine Tests verfügbar

- Vu+ Duo (Preis ca. 410€ mit 2TB FP)
+ guter Preis
+ große FP
+ keine CI gängelung
- HbbTV?
- Android APP?

- Vu+ Ultimo (Preis ca. 590€ mit 2 TB FP)
+ 3 Tuner (ok kann eh nur 2 nutzen)
+ gutes Display
+ keine CI gängelung
- HbbTV?
- Android APP?
- teuer

- ET 9200 (Preis ca. 410€ mit 2TB FP)
+ günstig
+ keine CI gängelung
- HbbTV?
- Android APP?
- keine Produkttests gefunden

Das wären die 5 die in der Entscheidung wären. Wer hat den was davon zu Hause stehen und könnte ein paar Aussagen treffen wie die sich im feld schlagen (ok außer dem 925 der noch nicht draußen ist :-) Danke

Schau doch mal beim Boardsponsor rein , die 800se sollte dir zusagen wenn du sie mit einer Festplatte ergänzt
+zukunftssicher
+Appbedienbarkeit
+HbbTv wird zukünftig implementiert
+überhaupt keine gängelung
+bester support
-es erfordert einige Zeit sich einzuarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Aber Tripletuner mit DVB/T und DVB/C und nur einmal SAT!

Und ich habe nichts gefunden, den Tuner anders zu konfigurieren...hmm

Die 7020HD mit 2x DVB-S2 ohne Platte für 529Eu...

+ Referenz-Gerät
+ Eierlegende Wollmilchsau ( fast )
+ 2 Cardslots + 2 CI-Slots
+ HBBTV in Entwicklung...
+ lernfähige (!) FB
+ ...
+ ...

Thema Android: die aktuellen Dreams können alle per Dreamdroid z.B. gesteuert werden.

Ich empfehle dir die Xtrend ET 9200.....Und mit 2 TB HDD ist ein Superpreis! Und die sie haben, können nur gutes berichten....Keine CI Gängelung. Auch HbbTV soweit ich weiß.

Kurz und knapp:

- ET 9200 (Preis ca. 410€ mit 2TB FP)
+ günstig= Richtig
+ keine CI gängelung= Richtig
- HbbTV?= HbbTV läuft einwandfrei
- Android APP?= Ja,sogar ein eigenes von Xtrend (siehe Anhang)oder im Android Marktplatz Link veralten (gelöscht)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den 9200er bestellst und er dir gar nicht gefällt (was ich jetzt aber nichtz glaube!) kannste ihne ja retour schicken!

Zurück
Oben