Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * Neuer TTS - "Sabine"* *
* * * *
* * Für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************





00075479.jpg


Update 06.06.09
Neuer TTS - "Sabine" - sehr klare und deutliche Aussprache !!!

Für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Aber für die 2200 User auch sehr verzehrt:OOBei Höhere Lautstärke.Dem Gerät fehlt es da leider ein Bissel am Volumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe sie einfach ein Strich unter maximum laufen, und da versteht man sie wesentlich besser, als in den Betaversionen vorher.Endlich auch in einem Lieferwagen klar und deutlich. Grade bei den TMC-Zwischenmeldungen sehr gut.
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

es gibt noch ein paar Einstellungen in den xml
müsste mir die mal genauer ansehen --vllt kann man noch bißchen daran Pfeilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Hallo 2much,

ich freu mich jedesmal, wenn es solche Spitzenkräfte, wie dich, hier im Forum gibt.

Mach weiter so.:hell

Mit freundlichen Grüßen

nudeltopf
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

vom Datum 26.01., ist die Datei nicht die Neueste!??
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Das ist schon eine neue TTS-Stimme von Sabine, aber von der MN7.3.4 Build 494 PDA-Version. Aus der UpGrade-Serie ist sie nicht, die ist neuer und größer.

Es läßt sich also streiten, welche jetzt neuer ist. Für den PDA ist diese neuer, für den PNA halt nicht :smoke:

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Richtig, sollte aber die neue MN7.4 sein!

Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Ob neuer oder älter ist doch eigentlich wurscht, auf meinem PNA klingt sie zumindest spitze - die beste Sabine, die es je gab (und ich hatte schon viele)! :smoke: :hell:hell:hell
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

@tischler3
Wenn du die aus der MN7.4.1 suchst, musst du mal in den entsprechenden Thread schauen. Dort findest du die aktuellen TTS-Stimmen von MN7.4.1, wie sie von Navigon angeboten werden.

Diese Stimmen hier sind von der aktuellen PDA-Version, die noch nicht einmal bei Navigon selbst zum download angeboten werden. Den Link dazu findest du ein paar Einträge weiter oben, zu dem entsprechenden Board.

@all
TTS-Stimmen haben nichts mit der MN-Version zu tun, diese sind unabhängig davon und reine Geschmackssache, wie man hier auch lesen kann.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Hallo
Kann es sein das der Download nicht mehr funktioniert bekomme immer Fehler ...
Bitte Prüfen hätte sie so gerne
mfg Philipmcfly
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Wer mit einer Demo von WinRAR unterwegs ist, der bekommt diese Fehlermeldungen. Liegt an dem Packen und den Einstellung während dessen. Kann man aber ignorieren, da es auf die Datei keine Auswirkung hat und sie trotzdem funktioniert.

Ist der Punkt: Authentizitätsinformationen hinzufügen (macht fast immer Probleme).

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Neuer TTS - "Sabine" für SW- MN7.4 Verkauf + Upgrade

Die neue Sabine ist SUPER!!!

Danke schön 2much
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben