Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Neuer Stein17 Skin "Multibox"

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Ein neuer Full HD Skin ist seit kurzem auf den Feeds zu finden, der Multibox Skin (Stein17)
Der sehr variable Skin muss installiert werden und kann dann eingerichtet werden (Setup Multibox).
Hier haben wir dann eine sehr große Vielfalt von Einstellmöglichkeiten

qc6kimmz.jpg


je nach gewünschter Einstellung können Farben, Aussehen, Wetter etc. angepasst werden.
Ich habe hier mal Cyan, in der Android Ansicht mit einer Wetterübersicht ausgewählt.

omux35ny.jpg


.... und auch ein Benutzerlogo kann eingefügt werden (in meinem Fall ein Boot oben links).

tv6fehgc.jpg


Sind sicherlich noch einige Fehler vorhanden, aber die werden zeitnah behoben und der Skin ist sehr schön und überraschend schlank.

Wünsche viel Spaß mit dem Multibox Skin !
 
Da gibt es noch ein kleines Problem, - fast bereinigt, dann schau ich mal, dass ich hier eine ipk reinstellen kann.
 

Hab mal einen Multibox Skin (Vers. 1.5) für NFrhoch geleaden, läuft auch unter jedem anderen E² Image, ist aber für Nfr optimiert.
Ich hänge da noch weitere Versionen dran, wenn es die gibt und lade euch auch noch den Skin für HDF und später ATV hoch.

EDIT:// HDF und ATV sind auch hoch geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg
Multibox pro auf ja stellen.
2.jpg
Die Schriftfarbe in den Überschriften und Selektierten Textzeilen ändert ihr im Reiter Style
3.jpg
Im Reiter Schrift sind die Hintergründe zum auswählen, die Farbe gilt dann auch für die Infobar.
4.jpg
Die unterschiedlichen Infobars sind nach dem drücken der gelben Taste einzustellen.
5.jpg
Wenn ihr die Senderliste mit drei Feldern haben möchtet,
muss zusätzlich Channel Selection 3 Fields aktiviert werden.
dann könnt ihr die Farbe auswählen.
Das betrifft nur die Schriftfarbe innerhalb der Liste, die anderen Schriften bleiben was ihr bei Style eingestellt habt
6.jpg
Ihr könnt auch die Userlogos einstellen, sowie euer eigenes erstellen und aktivieren.
Näheres dazu erfahrt ihr wenn ihr im Skinsetup die Blaue Taste drückt
7.jpg
Einstellungen für euer Wetter, bitte die Blaue Taste im Skinsetup drücken
8.jpg
Bei Progress no Background sind die Progressbars durchgehend.
9.jpg
Wenn es im Plugin so aussieht, dann wird es auch in der Infobar korrekt angezeigt.

Ansonsten ist alles selbsterklärend, meine Anleitungen sollten verständlich sein.
Skinfehler bitte mit Screenshot posten, wenn möglich mit OpenWebif erstellen.

Viel Spaß stein17
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll passieren?
Wenn sie hängt den Skin Ordner löschen.
Ein Briefbeschwerer wird es wegen eines nicht passenden Skin nicht geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird es dieses super Skin auch für Newnigma2 geben? Ich besitze eine DM 900 UHD ipk bekomme ich nicht installiert. Muss dann schon eien deb Datei sein.
Ich hoffe dass ich auch in den Genuss des Skins komme:grinning:.
Danke schon mal für die tolle Arbeit die Ihr leistet.
 
Glaube nicht, dass stein17 das für Newnigma anpassen wird.
 
Es gibt hier bestimmt jemand, der daraus eine Deb machen kann.
Eigentlich kein Hexenwerk, aber ob der Skin läuft, hmm.... weiß ich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben