Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

neuer Stand-PC oder doch Notebook?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ami221, 9. Mai 2011.

  1. ami221
    Offline

    ami221 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus geehrte Community,
    die vergangenen Jahre habe ich immer den Rechner meines Ex-Freundes genutzt. Da sich dieses Thema nun erledigt hat, benötige ich dringend einen eignen PC. Und da geht das Theater eigentlich schon los. Ich habe mich noch nie mit der Technik auseinandergesetzt, sodass ich auf eure Unterstützung hoffe.
    Ich nutze den Rechner regelmässig. Hauptsächlich bin ich im Internet aktiv, verfasse Texte für die Arbeit, recherchiere, bearbeite Dokumente und nehme an Videokonferenzen teil. In meiner Freizeit schaue ich auch gerne den ein oder anderen Film oder höre Musik über den Computer.

    Bis jetzt habe ich immer einen Standrechner gehabt, sodass mich Dieses Produkt sehr interessiert hat. Hier wäre alles dabei, ich bräuchte nichts mehr dazu kaufen (wirkt unkompliziert). Wäre aber auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben, sodass mich Dieser Rechner auch nicht abgeschreckt hat.

    Da der Sommer nun näher rückt und ich auch gerne draussen arbeiten würde, habe ich nun überlegt, ob vielleicht ein Laptop die bessere Entscheidung wäre? Zum Beispiel fand ich Dieses Notebook von Acer sehr interessant. Vielleicht gibt es aber auch etwas besseres?

    Wichtig wäre, dass das Produkt ggf. von amzon stammt, da ich dort bequem in Raten zahlen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas unter die Arme greifen, wäre euch auf jedenfall sehr verbunden.

    Vielen Dank für den Support und einen sonnigen Montag Abend.

    Herzliche Grüße.
     
    #1
  2. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: neuer Stand-PC oder doch Notebook?

    Wenn ein Rechner mit Intel Prozzi ,dann einen mit I5(immo bestes Preis-Leistungsverhältnis).Als Läppi einer von diesen>Klick<Ein bisschen Geld kannst du auch noch sparen wenn du zb.ein Betriebssystem aus dem Board nimmst.>Klick< und nur den Rechner kaufst.
     
    #2
  3. Manni-D
    Offline

    Manni-D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neuer Stand-PC oder doch Notebook?

    kauf auf jeden Fall einen mit matten Display.
    unter den preiswerten Notbooks wäre dieser zu empfehlen:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Kumpel hat einen und ist top zufrieden.
    Für Office, Internet und Video ist dieser voll ausreichend.
     
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.989
    Zustimmungen:
    13.494
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.