Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland neuer SKY-Sender "."

IMG Removed
zap.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
KategoriePaketeCodierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VPIDAudioPMTPCRTXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

19.2°E
action_collapse.gif
Astra 1M
12382.50H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2QPSK27500 9/1049.2 MbpsNID:133TID:11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.DeutschlandUnterhaltung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Frei
Nagravision 3
VideoGuard
1161023
hd.gif
1027
dd51.gif
ger
10232011-12-15
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer SKY-Sender "."

Warten wir ab was die Analogabschaltung bringt. Ich bin optimistisch dass Sky dann ordentlich Sender in HD nachschiebt - für fast jede Zielgruppe. :emoticon-0148-yes:
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Problem werden die fehlenden Transponder sein, die öffentlich-rechtlichen drücken ja nix ab, brauchen ja anscheinend alles selber :emoticon-0121-angry wer's glaubt... wieder nur ein Vorwand um in der nächsten Gebührenperiode einen Mehrbedarf anzumelden, aber das ist ein anderes Thema.
Bin gespant was Viacom mit ihren Transpondern anstellt und was mit dem von DMAX zum Jahresende passiert, weiß da wer mehr wem der gehört?
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Sky könnte doch mal anstatt den "Mira Award" die User abstimmen lassen, welchen HD Sender sie gerne als nächstes aufgeschaltet haben wollen.

Meine Stimme wäre entweder Syfy HD oder TNT-Serie HD ;)

Das wäre mal ein Kundenservice. Zumindest als könnte man so mal in Erfahrung bringen, was die Kunden wirklich gerne hätten.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Syfy HD und TNT Film/ Serie HD gibts aber auch auuf 23°O von KD!
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Ja leider ist bald Schluß, wird mein größter Verlust sein wenn die weg sind :emoticon-0106-cryin
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Wann soll denn endgültig Schluss sein mit KD auf 23,5°O? Hoffentlich nicht bald!
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Heist der Sender Disney HD oder wie heist der genau? Finde ihn nicht:emoticon-0133-wait:

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben