Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sky receiver

assassins

Ist gelegentlich hier
Hallo,

hab gestern ein neuen Sky receiver bekommen. Meine Karte skyv14 hat den F0 und läuft seit 2-3 Monaten nicht mehr im oscam und seit her in der original sky box, hab mir beim Verlängern den F0 eingefangen.So im neuen Receiver bekomme ich den Fehler 326. Also müsste ich jetzt bei sky anrufen. So meine Frage, würde es was bringen, da die Karte noch nicht dem Receiver zugeordnet ist, nochmal zu loggen?

gruß

Dachte da an das ACL 2.2 das kann mit gepairten Karten umgehen und man muss nicht den Sky Receiver nutzen.

Kannst ja auch versuchen den Receiver wieder loszuwerden und ein Sky CI+ Modul zu tauschen.
Brauchst dann natürlich auch ein E2 Receiver der damit umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben