Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sky HD 3D Kanal

na_sowas

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

gibt es schon ein Setting wo die neuen Sky HD 3D Kanäle drauf sind? Oder wie kann man die Manuell eingeben?
Schon mal Danke für die Antworten.

LG
 
AW: Neuer Sky HD 3D Kanal

du musst kein ganzes setting einspielen kannst du manuel suchen bei Transponder suche
Frequenz: 12,3825 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 9/10
 
AW: Neuer Sky HD 3D Kanal

hab die Daten manuel eingegeben aber finde den Sky Sender nicht in meiner Sendeliste!
Kannst Du mir bitte mal den richtigen Eingabeweg aufführen. Und wo finde ich den Sender nach dem abspeichern?

Besten Dank!
 
AW: Neuer Sky HD 3D Kanal

Neue Sky HD Sender findet der Vip nicht weil du erst den TP ändern musst, auf Astra19.2 TP 12,3825/27500/H/DVB-S2

Manuelle Installation -> TP auswählen -> Änderungen vornehmen ( FEC 2/3 und DVBS2 ), suchen und dann speichern.

finden kannst du sie dann am ende der Liste >alle Satelliten<
 
AW: Neuer Sky HD 3D Kanal

jetzt hats geklappt....:emoticon-0137-clapp
hatte vergessen nach dem eingeben der Daten auf suchen zu klicken.

Hast du eigentlich bei Video Daten die Einstellung Automatisch angewählt oder 1050i oder p, ich habe ein Full HD LCD.

Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Sky HD 3D Kanal

schön das es geklappt hat :emoticon-0150-hands

ich hab alles auf >Auto<
 
Zurück
Oben