Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Server

Spendenaufruf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,

Ich bin der Meinung, bei über 6000 Mitglieder in diesem Forum, müsste es doch möglich sein den Server über Spenden zu finanzieren. Wenn jeder User einen kleinen Betrag spenden würde könnte man sogar einen Server kaufen. Um übermässige Werbung zu vermeiden, wäre das eine gute Lösung.
Würde mich auch bereiterklären eine kleine Summe zu spenden.

Mfg
security
 
Das wäre der neue Server


  • Managed Server
  • 2GB RAM
  • 2x80gb als RAID1 (Datenspieglung wenn eine Festplatte defekt geht)
  • Athlon64 3500+
  • [FONT=&quot]Traffic 500GB monatlich[/FONT]
[FONT=&quot]
Den [/FONT][FONT=&quot]Traffic muss ich noch aushandeln da wir schon jetzt sagenhafte 300GB im Monat haben. Großprojekt Server werde ich bei Gegebenheit in Erwägung ziehen. Der Neue Server würde über das Doppelte als jetzt verkraften. Unsere Derzeitigen Daten:

[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DualCore CPU[/FONT]
  • Speicher20 GB
  • Ram 732 MB
  • Datentransfer 500 GB
Wir sollten eigentlich 1000MD RAM haben jedoch ist unser jetziger Server voll und somit haben wir die Grenze erreicht. Ich bekomme noch Heute Infos zu den neuen Server was das Ram Limit angeht. Ich denke schon jetzt weiter um Spätere RAMs hinzufügen zu können. Als ich den jetzigen Server Gemietet habe bin ich davon ausgegangen das der mindestens 1 Jahr reichen wird. Das der zuwachs so enorm ist hätte ich nie gedacht. Ich habe nicht mal genug Zeit zum Reagieren :no:. An dieser stelle möchte ich auch mal unsere Mods danken. Wenn die nicht so ein guten Support leisten würden, dann hätte ich nicht die Zeit um mich um den Server und die Pflege vom Forum zu kümmern. DANKE auch an dieser stelle an die ganzen User die das Verständnis für den Layer aufbringen. Danke einfach euch allen und ich hoffe das es 2008 genau so gut läuft wie jetzt.
 
Hallo!
Als Frischling habe ich schon viele gute Tipps von euch bekommen und das, obwohl ich erst seit ein paar tagen auf eurer seite bin, ich bin auf alle Fälle dafür, kommt doch allen zu gute.
 
Ich bin dafür

Also wer dieses Board in den letzten Tagen besucht hat, wird bemerkt haben, wie wichtig ein neuer Server ist. Es ist auch glaube ich nicht zu erwarten, dass die Mitgliederzahlen stagnieren oder gar rückläufig werden. Und alle drei Stunden einen Layer zu haben, werden wir wohl alle verkraften, oder verkraften müssen. Irgendwie muss der Server ja schließlich finanziert werden. Oder sollten wir dafür vielleicht alle zahlen? Wäre ja auch eine Überlegung wert.
 
Der Umzug wird wohl schneller kommen als erwartet :). Durch eine Ebay Auktion die abgelaufen ist und die Paypal Spenden von Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht) ( Danke euch ) haben wir die erste Zahlung so gut wie zusammen. Etwas über 100€ fehlen noch und dies wird nicht ein all so ein großes Problem sein. Unser Hoster hat uns angeboten das wir den Server auch Monatlich Bezahlen können und nicht so wie üblich 3 Monate im voraus. Danke an dieser stelle an unseren Hoster der auch ein Super Support gibt :).
 
HER MIT DER WERBUNG!
Lieber das als GEZ !!! Dafür schnelle Kommunikation...
Dieses Board hat mir in den letzten Tagen so geholfen, das ich das nur befürworten kann...
so`n Layer stört nicht !
 
Werbung egal und spenden wären auch OK.

Wie wichtig ein funktionierender Server ist haben wir gestern um 16.19Uhr bzw. 16.21 gesehen als nirgens mehr was ging.

Zudem auch noch auf diversen anderen Seiten der falsche Keks zu lesen war.

Also Pro neuer Server

Best Regards:biggrin:

Gogebic
 
Ich bin dabei...
bei Euren super Tipps die Ihr gebt ist doch ein wenig Werbung ganz OK
 
Zurück
Oben