Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Zur Einstimmung auf den neuen Bond-Streifen "Spectre" führt Sky mit Sky 007 HD einen eigenen Sender für den Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät ein. Von Anfang Oktober bis Dezember werden alle Filme ohne Unterbrechung auch On Demand zu sehen sein.


Sky_007_HD_teaser_top_02.jpg


"Star Wars" hat es vorgemacht, auch "Game of Thrones" hatte es schon: Einen eigenen Eventkanal bei Sky. Nun darf sich auch der bekannteste Geheimagent der Welt auf eine Sonderbehandlung beim Pay-TV-Sender freuen, denn zur Einstimmung auf den 24. Film "Spectre" wird mit Sky 007 HD ein eigener Sender für James Bond eingeführt.

Vom 5. Oktober bis 6. Dezember werden alle bisherigen 23 Abenteuer des Geheimagenten ohne Unterbrechung und in HD zu sehen sein, optional sogar in der englischen Originalversion. Zusätzlich zur Originalreihe werden auch die Parodie "Casino Royal" von 1967 sowie "Sag niemals nie", das Remake des Bond-Streifens "Feuerball" mit Sean Connery zu sehen sein. Wie bei den bisherigen Sonderkanälen wird auch Sky 007 HD auf dem Platz von Sky Hits zu sehen sein.

"Unsere Mission bei der Planung von Sky 007 HD war es, unseren Zuschauern Bond so zu präsentieren, wie sie ihn noch nie gesehen haben", erklärt Gary Davey, Managing Director of Content Sky plc, die Idee hinter dem Sender. Auch Chris Ottinger, President International Television Distribution and Acquisitions beim Studio Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), ist auf den Kanal gespannt: "James Bond ist eine der wichtigsten Ikonen der Filmgeschichte. Wir sind gespannt darauf zu erleben, wie Sky 007 HD diese legendären Filmklassiker für ein neues und altes Publikum erlebbar macht."

Dabei werden nicht nur die Fernsehzuschauer in den Genuss des Kanals kommen, sondern auch mobil und via Internet werden Fans die Filmreihe verfolgen können. Denn über Sky Anytime und Sky Go können alle Filme auch On Demand verfolgt werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dann lebe ich eben mit meinen DVD-ISO's weiter, habe eigentlich alle Filme. ;)
 
AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Richtig wolle! Fans sind nicht auf Ausstrahlungen im TV angewiesen ;) Auf meinen VHS, DVD und HDDs sind überall meine Star Wars Filme zu finden. LG Osprey
 
AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

den neuen star wars hast du auch schon ?
wurd gerne selbs schauen , ist aber niergems zu finden , nicht mal kino ;-)

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk
 
AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Den neuen leider noch keine Chance :( erst wird polnische Mafia bedient und erst dann spanische ;)
 
Zurück
Oben