Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sender bei Arena?!

Playboy TV über ArenaSat ?

Playboy TV über ArenaSat ?

Der bekannte Erotik Kanal Playboy TV kann nun wahrscheinlich bald deutschlandweit via Satellit empfangen werden. Bisher konnten ja nur Kunden von Kabeldeutschland und von einigen anderen Kabel Anbietern diesen Sender empfangen. Nun soll bald auch jeder Satellitenhaushalt diesen Sender empfangen können. Man brauch nun das Arena Abo. Gesendet wird über Astra 19.2' Ost...........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuer Sender bei Arena?!

Wie wärs wenn Premiere sich auch mal ein Beispiel an arena nimmt und mal neue Sender aufschaltet? Nein, Börnicke spart sich lieber zu Tode um der DFL noch mehr in den Ar... zu kriechen, Hauptsache die BuLi gibts bei Premiere, der Rest ist unwichtig :31:

Naja wie dem auch sei, Platz is eh keiner, und da Fox auch noch auf nen Premiere Transponder muss wegen Kabel wirds wohl eher schlecht aussehen mit neuen Sendern. Ich hoffe wenn Murdoch mal zuschlägt wird er Kabel und Satellit trennen, sodass die SAT Kunden endlich mal nicht mehr dank Kabel benachteiligt sind... mit Premiere Star ist ja wenigstens schonmal ein Anfang gemacht.
 
Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena ?!

Unbestätigten Meldungen zufolge, sollen die beiden Softcore Erotik Sender Alpenglühen TVX und Playboy TV am 01. September auf dem Arena Sat Paket starten. Damit hat das Arena Sat Paket nun ein Erotik Sender im Angebot......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Playboy und Alpenglühen für 4 Euro mtl.

Es sickern immer mehr Infos zum Start der 2 Erotik Sender auf der Arena Plattform durch. Neben den schon bekannten Details gibt es nun auch Infos zu den kosten. Die 2 Sender werden nicht kostenlos in das Family Paket integriert. Wer die Sender haben will, der muss das Erotik Paket hinzubuchen. Das soll 4 Euro monatlich extra kosten...........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben