Neuer Sender bei Arena?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 12. August 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    16.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Bei einem Scan hab ich eben einen neuen Sender im arena Paket Endeckt, kommt da evtl. was neues?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    16.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Playboy TV über ArenaSat ?

    Playboy TV über ArenaSat ?

    Der bekannte Erotik Kanal Playboy TV kann nun wahrscheinlich bald deutschlandweit via Satellit empfangen werden. Bisher konnten ja nur Kunden von Kabeldeutschland und von einigen anderen Kabel Anbietern diesen Sender empfangen. Nun soll bald auch jeder Satellitenhaushalt diesen Sender empfangen können. Man brauch nun das Arena Abo. Gesendet wird über Astra 19.2' Ost...........


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Sender bei Arena?!

    Wie wärs wenn Premiere sich auch mal ein Beispiel an arena nimmt und mal neue Sender aufschaltet? Nein, Börnicke spart sich lieber zu Tode um der DFL noch mehr in den Ar... zu kriechen, Hauptsache die BuLi gibts bei Premiere, der Rest ist unwichtig :31:

    Naja wie dem auch sei, Platz is eh keiner, und da Fox auch noch auf nen Premiere Transponder muss wegen Kabel wirds wohl eher schlecht aussehen mit neuen Sendern. Ich hoffe wenn Murdoch mal zuschlägt wird er Kabel und Satellit trennen, sodass die SAT Kunden endlich mal nicht mehr dank Kabel benachteiligt sind... mit Premiere Star ist ja wenigstens schonmal ein Anfang gemacht.
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    16.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena ?!

    Unbestätigten Meldungen zufolge, sollen die beiden Softcore Erotik Sender Alpenglühen TVX und Playboy TV am 01. September auf dem Arena Sat Paket starten. Damit hat das Arena Sat Paket nun ein Erotik Sender im Angebot......


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    16.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Playboy und Alpenglühen für 4 Euro mtl.

    Es sickern immer mehr Infos zum Start der 2 Erotik Sender auf der Arena Plattform durch. Neben den schon bekannten Details gibt es nun auch Infos zu den kosten. Die 2 Sender werden nicht kostenlos in das Family Paket integriert. Wer die Sender haben will, der muss das Erotik Paket hinzubuchen. Das soll 4 Euro monatlich extra kosten...........

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    16.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Neuer Sender bei Arena?!

    Eben aufgeschalten:

    Astra: 12441 V / 27500 3/4
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.