Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer S-Mod

E

elkatze

Guest
Hallo,
jetzt bin ich zum S-Mod ernant worden :yes:
die meisten kennen mich ja schon etwas länger und wissen auch das ich versuchen werde meine neuen Aufgaben so gut es geht zu erledigen,
wenn es mal Probleme gibt,werde ich für euch da sein und versuchen das Problem mit euch gemeinsam zu lösen,geht nicht gibts nicht,es gibt immer eine lösung!:yes:
Für das vertrauen möchte ich mich bei euch allen bedanken :good:
Auf gute zusammen Arbeit im Digital Eliteboard Team,
der neuer Super-Mod
elkatze
 
AW: Neuer S-Mod

Na, das Klappt doch.... auf das die Zusammenarbeit weiter so bleibt und klappt. :8.
Und das bischen mehr an Arbeit....machst du mit links

Glückwunsch auch von mir
 
AW: Neuer S-Mod

es war früher oder später zur erwarten :good:

einen herzlichen glückwunsch auch von mir
 
AW: Neuer S-Mod

Von mir auch Glückwunsch,und das dir bei deinem neuen Posten noch Zeit zum testen bleibt.



mfg derneue11
 
AW: Neuer S-Mod

:dance3::dance3:Selbstverfreilich auch Dir Herzlichen Glückwunsch........:8...... mach weiter so.....:wacko1: wer weiß wie lang wir noch testen können.. :yes:
 
AW: Neuer S-Mod

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, muss man erst ma hinbekommen.

RESPEKT
 
Zurück
Oben