Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer resi,aber welcher

zornvr6

Newbie
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi!!

da ich neu hier bin und mich eigentlich bis jetzt mit dem thema noch nicht wircklich auseinander gesetzt habe,entschuldigt bitte meine blöden fragen! :3::4:


also,ich suche einen receiver mit dem ich dann mal eventuell premiere schauen kann...sobalds halt wieder hell ist.

da ich aber jetzt schon einen brauche und nicht warten will,wollte ich euch fragen zu was ihr mir raten könnt?
ich hab da was von Linux gelesen...?!?

achja,einen LCD möchte ich mir dann auch noch gleich kaufen.
bin aber vorhin auf den begriff HDMI gestossen.

also,was sollte der receiver haben bzw. der Fernseher damit ich ein gescheites bild und ton zusammen bringe??

danke


mfg zornvr6
 
AW: neuer resi,aber welcher

wie gut, das diese Frage schon so oft war....schau mal in Kaufberatung nach
wie wo+was mit PW und auf welchen Resis das dann läuft steht noch in den Sternen....
Und was du preislich anlegen willst.(ab 100-1300€) für ne Linuxbox muß du dann abwägen
 
AW: neuer resi,aber welcher

welcher resi mal wieder funzt weis noch keiner. wenn du jetzt einen brauchst empfehle ich auf jedenfall nen linux reciever.du mußt dir mal überlegen was du ausgeben willst. mein tipp währe ne dream ab der 500er oder clone davon wie die blackbox.wenn du HDMI haben willst mußt du aber tiefer in die tasche greifen da kommen neue boxen raus zb. die Qbox hd oder die neue AZbox .
 
AW: neuer resi,aber welcher

@1380kay

wo würden sich diese preislich ungefähr bewegen?

und gibts einen wichtigen bzw. großen unterschied zwischen der dream und der blackbox??
 
AW: neuer resi,aber welcher

aha....

ist der unterschied jetzt wircklich so groß ob mit oder ohne HDMI??


wie wärs mit der hier: Link veralten (gelöscht)

lg
 
AW: neuer resi,aber welcher

nee bloss nicht!hab das teil selber und das ist die grösste schei..e die ich je besessen habe!

vielleicht wenn das teil mal richtig supportet wird!aber vorher nicht!
 
Zurück
Oben