Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Was muss ich alles sichern, damit ich I-Tunes mit den Einstellungen auf dem neuen Rechner nutzen kann, so wie auf dem alten Rechner.
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Hallo!

Mit den Einstellungen habe ich zwar die Backups zurück, aber ich habe die ganzen Einstellungen von Apps und Musik usw nicht in ITunes.

Was muss ich machen, damit ich genau alle Einstellungen so auf dem neuen Rechner habe, wie es auf dem alten ist, mit allen Apps, die ich im ITUnes habe, die Einkäufe und die ganzen importierten Musikstücke?

Denn genau das fehlt mir alles noch ....
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Hallo!
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich damit ie Backups auf dem Rechner, aber was ist mitr den anderen Sachen, die Einkäufe, die Musik usw.
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Mit der Beschreibung bekommst du deine Mediathek auf einen anderen Rechner.
Die Inhalte deines iPhones auf den neuen Rechner übertragen:
iTunes installieren und registrieren, iPhone anklemmen, wenn er es gefunden hat auf das Gerät, rechte Maustaste "Einkäufe übertragen", dann sollte alles, was du über iTunes und den Appstore gekauft hast auf dem neuen Rechner sein.
Die Apps (Appstore) kannst du wenn 1x gekauft, eh immer wieder laden (natürlich nur unter dem gleichen Account), bei iTunes-Store sieht das anders aus, da musst du auch für Duplikate zahlen, es sein denn du schreibst an den Support und erklärst denen du hast versehentlich was gelöscht, dann kannst du evtl. auf Kulanz hoffen
Kleiner Tipp: besorge die das Programm TuneAid, ist glaube ich Freeware, das kann eine ganze Menge
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Hallo!

Danke für die Antwort, nur habe ich auch Apps in meinem ITunes liegen, die ich nicht auf dem IPHone habe, denn die lege ich mir nur drauf, wenn ich diese brauche.

Was mache ich denn mit denen?

Muss ich mir die erst auf IPHone legen und dann am neuen Rechner syncronisieren und dann vom IPhone wieder löschen?
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Wie kopierst du denn andere Daten rüber?
geh unter music, da findest du einen ordner itunes, da sind alle apps drin, kannste einfach rüberkopieren. Beim nächsten Nutzen hast du den wieder dran
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

unter computer denen nutzer dokument music itunes und da gibt es unterordner u.a. einen mit den ipa Datein für die apps.
Bie werden dir dann anzeigt und sobal du deinen account da angelegt und aktiviert hast, kannste die apps nutzen, muss natürlich der account sein, den du auch auf den vorherigen Rechner hattest.
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Hallo!

TuneAid ist leider nicht Freeware, hat einer einen Tipp für mich?
 
AW: Neuer Rechner -> I-Tunes überspielen

Tuneaid ist verfügbar @usual places wie boxxxx.xx und myxxxxx.com
 
Zurück
Oben