Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Receiver! welcher?

blubbi

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute wollte mir morgen nen neuen resi kaufen hab nur kein plan welchen.. auf jedenfall sollte man damit prem.... schauen können und andere sachen frei machen...
preis bis 100€


danke für eure antworten =)
 
AW: Neuer Receiver! welcher?

guck hier:Link veralten (gelöscht)
dann muß nicht alles drei und vierfach geschrieben werden.....:good:
 
AW: Neuer Receiver! welcher?

hab mir den digital m50 geholt... bin eigentlich ganz zufrieden... bekomme nur kein mtv entertaiment rein nur mtv austria .... und arena.tv würd ich auch gerne :hell machen weiss einer wie?

danke schon mal im vorraus
 
AW: Neuer Receiver! welcher?

Hallo blubbi!

Also ich habe MTV Entertainment bei mir drin und hell ist es auch (Sendebetrieb von 20:00 bis 06:00 Uhr)! Muß du halt mal in deiner Senderliste suchen!

Die ARENA-Sender sind leider nicht :hell zu bekommen!
 
AW: Neuer Receiver! welcher?

hab mir den digital m50 geholt... bin eigentlich ganz zufrieden... bekomme nur kein mtv entertaiment rein nur mtv austria .... und arena.tv würd ich auch gerne :hell machen weiss einer wie?

danke schon mal im vorraus

dann geh mal in den M50 Bereich und poste dort
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…