Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer reagiert auf FCB-Interesse

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neuer reagiert auf FCB-Interesse


Nationaltorwart Manuel Neuer hat auf die erneuten Avancen von Bayern München gelassen reagiert. "Das ist ein kleiner Trick vor dem DFB-Pokalspiel am Mittwoch", sagte der Keeper von Schalke 04 nach dem 1:1 (0:1) gegen den 1. FC Nürnberg.
Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte am Freitag erklärt, dass er neben seiner aktuellen Nummer eins Thomas Kraft auch Neuer im Team haben will. Am Mittwoch treffen beide Klubs in München im Pokalhalbfinale aufeinander.
Auf die Frage nach seiner Zukunft meinte Neuer schmunzelnd: "Ich hoffe, dass die Zukunft gut aussieht." Der 24-Jährige hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2012, Trainer und Manager Felix Magath hatte ihn wiederholt als "unverkäuflich" bezeichnet.
Neuer hatte stets betont, dass Schalke sein erster Ansprechpartner sei. "Bis jetzt hat sich noch nichts geändert", sagte er, "es gibt keine Neuigkeiten."
Den Königsblauen droht nach dem Remis gegen Nürnberg und bei einem Aus in München eine Saison ohne Europapokal. Dass dann ein Verbleib bei seinem Heimatverein, bei dem er seit 20 Jahren Mitglied ist, undenkbar sei, wollte er nicht bestätigen: "Man kann sich alles vorstellen, auch ich."
Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hatte am Samstag zum wiederholten Mal erklärt: "Neuer ist der beste Torwart der Welt. Wenn man ihn kriegen kann, muss man ihn holen."
Sport1.de
 
AW: Neuer reagiert auf FCB-Interesse

Warum sollte das ein Trick sein ?
Bayern hat ja nicht das erste mal sein Interesse an Ihm bekundet von daher.
Aber ich als Bayern Fan, würde sagen soll er doch bleiben wo er ist, den der Thomas Kraft ist ja kein schlechter wie man jetzt des öfteren gesehen hat.

Aber mal schauen was bei diesem Thema noch passiert :)
 
Zurück
Oben