Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alarm-Plan wegen Neuer!

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
23.05.2014

Wird die Nr. 1 nicht fit, fährt ter Stegen mit

Der neue Barca-Keeper darf vorerst nicht in den Urlaub


Die Sorgen um unsere Nummer 1 werden immer größer!

i1tib6i4ig1o.jpg


Der DFB macht sich Gedanken für den Fall, dass Torwart Manuel Neuer (28, Einriss am Kapselbandapparat des rechten Schultereckgelenks) doch nicht fit für die WM wird – und hat jetzt einen Alarm-Plan mit Marc-André ter Stegen (22) erstellt!

Gestern Mittag kündigte Co-Trainer Hansi Flick (49) an: „Informiert ist Marc auf jeden Fall schon. Andreas Köpke (Torwarttrainer; d. Red.) hat mit ihm telefoniert. Er weiß Bescheid. Er wird auch nicht in den Urlaub fahren. Es ist alles so weit geplant. Aber wir alle gehen davon aus, dass Manuel fit wird, rechtzeitig wieder eingreifen kann.“

Fällt der Bayern-Keeper tatsächlich für die WM aus, würde der zuletzt aussortierte ter Stegen – die eigentliche Nummer vier hinter Roman Weidenfeller und Ron-Robert Zieler – nachrücken.

Gestern wurde ter Stegen offiziell in Barcelona vorgestellt, sagte dabei zu BILD: „Ich glaube nicht, dass Manus Verletzung so dramatisch ist, dass er für die WM ausfallen könnte. Wenn es doch anders kommen sollte, bin ich bereit.“

Schon jetzt steht fest, dass ter Stegen beim Länderspiel am 1. Juni in Gladbach gegen Kamerun (einen Tag vor der offiziellen Kader-Nominierung für die WM) zumindest im Stadion sein wird.

Neuer wurde am Mittwoch in München sechs Stunden (!) behandelt. Trotzdem soll er schon heute gemeinsam mit Kapitän Philipp Lahm (30, Kapseleinriss im linken Sprunggelenk), der gestern mit einer Bandage aus der Praxis von Bayern- und Nationalmannschafts-Arzt Müller-Wohlfahrt kam, im Trainingslager der deutschen Mannschaft eintreffen.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff (46): „Wir haben keine Sorge, dass wir Manu bei der WM nicht bei uns haben.“

Einen Alarm-Plan gibt es dennoch...

Quelle: bild.de
 
AW: Alarm-Plan wegen Neuer!

Wie mir der Schnabel gewachsen ist @Hunch. Oder meinst Du etwa, dass es ausnahmsweise bei einer WM keine Schiebereien gibt ;-)
Am Schluß würde ich mich noch nicht einmal mehr darüber wundern, wenn die USA den Pott holen würden, lach.....

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben