Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer OS Cam Server

xari200

Newbie
Hallo,
Ich habe bis jetzt mit CCCam gearbeitet. Jetzt muss ich einen OSCAM aufsetzten. Da ich der CCCam erst deaktivieren will wenn das OSCAM richtig läuft habe ich folgende Frage.
Kann ich auf einem Windowsrechner das OSCAM mal installieren testen. und wenn es dann läuft das OSCAM auf die Linuxmaschine installieren und die Settings des PC's rübernehmen.
Wird das laufen? oder gibt es da Schwierigekeiten?

AW: Neuer OS Cam Server

Es sind verschiedene Karten
Das Problemkind ist die SRF Karte... Die bekommt zwar die Keys aber die Aktivierung schreibt das CCCam nicht... Das heisst ich muss sie einmal im Monat ins Modul schieben. Viacess 5
2. HD Plus weiss Nagra
3. S* NDS
4. Medaiset sollte kein Problem sein NAGRA
5. O*F Cryptoworks

AW: Neuer OS Cam Server

hast du denn bereits eine aktive sky karte und welche reader hast du ?

würde das eher sofort auf deinem linux server machen, bis auf die sky karte kannst du ja jederzeit auf cccam umstellen,
wenn die oscam konfiguration nicht läuft (einfache grundlagen und configs siehe signatur unten)

Zurück
Oben