Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

llllllll

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community

Bisher war ich in einem anderen Forum unterwegs und hab mich dort beraten lassen bzgl eines Navi Kaufes. Hab mich paar Tage eingelesen und den Navi Kauf auf meine Bedürfnisse hin dann letztendlich getätigt.

Mir wurde das Navigon 3310max empfohlen. Hab es heute bekommen und muss mich jetzt an das Gerät gewöhnen.

Bisher hatte ich öfters mal das Medion eines Bekannten und kenne daher nur diese Software. Das Navigon ist da schon etwas gewöhnungsbedürftig obwohl es echt ein super einfaches Menü hat in meinen Augen.

Jetzt hat mir ein kumpel dieses Forum hier empfohlen, weil er meinte hier sind viele Fachleute angemeldet. Deshalb habe ich mich eben hier regestriert.

Meine Frage ist :

Wo sehe ich welche Software Version auf meinem Gerät installiert ist. Das Gerät wurde mir Q3 2009 Karten ausgeliefert und diese sind natürlich nicht mehr up 2 Date. Aber hab noch nicht rausgefunden wo man die Version Informationen herbekommt bei Navigon.

Danke schonmal im Vorraus

mfg

llllllll
 
AW: Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Hallo.
Zu deiner Frage.
Optionen – Einstellungen – Optionen –Produktinformationen.

Neue Q2_2010 Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Ahh ok ... Ich dachte man kommt dann wieder auf die ursprungsfunktionen zurück :JC_hmmm:

Navigon 3310maxTMC 20
Version 7.4.1 ( build 763 )
Program : 090406-1951

Jetzt kann das Suchen nach den fehlenden Sachen ja losgehen. Danke schonmal für den link zu den Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben