Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.341
Lösungen
3
Reaktionspunkte
42.964
Punkte
473
Ort
Niederrhein
Hallo liebes DEB-Team,

auch ich möchte mich nochmal kurz vorstellen und mich für Euer Vertrauen bedanken.

Ich darf hier nun wohl in den Bereichen Linux & Co sowie IPTV (eher noch Anfänger selbst) unterstützen.

Bedanken möchte ich mich speziell nochmal bei meinem Mentor @Fisher, welcher mich hier
wohl zuerst für den Bereich Hardware/Software allgemein als Supporter auserkoren hat.

Er hat mir viele Tips und Hilfestellungen gegeben und auch geduldig mit einer Portion Humor
meine Anfängerfragen beantwortet, ich hoffe er hat weiterhin Geduld mit mir! :)

Aber auch die anderen MODs und Supporter hier haben immer sehr kompetent und freundlich geholfen,
das ist es auch was in meinen Augen das DEB ausmacht, ein tolles miteinander für "Technikfreaks" halt. :)

Kurz zu meiner Person noch was:

Mein Vorname ist Axel (muss hier genügen erstmal :) ), vor kurzem 38 Jahre alt geworden.
Vom Beruf her bin ich seit 15 Jahren gelernter Fachinformatiker/Systemintegration, ein paar Zertifikate
in den Bereichen Exchange, Windows, UNIX und Netzwerken habe ich zusätzlich aufzuweisen.
Ich habe knapp 10 Jahre in einer großen VW-Tochter diverse IT-Bereiche administriert, war sehr interessant.

(Derzeit händeringend Arbeit suchend, wenn einer von Euch eine Stelle hat -> gerne via PM. :) )

Die ganzen neuen "Knöpfe" sind zu Anfang erstmal ein wenig "erschlagend", weswegen ich mich derzeit eher
durch die Anleitungen etc. wühle, als mich mit Problemen bzw. Themen im DEB zu widmen.
Ich bin aber zuversichtlich, das ich das nach einiger Zeit gut hinbekomme.

(Wenn @Fisher mal etwas genervt sein sollte, könnte meine Wenigkeit "Schuld daran" sein,
ich versuche nur "schlaue Fragen zu stellen... :emoticon-0125-mmm:)

Noch einmal danke für die Beförderung und viele Grüße aus dem derzeit verregneten Duisburg. :thank_you:


Axel
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Sieh an der axfa ist grün angelaufen:) Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Ich kenne den Fisher ein klein wenig, der ist nicht so leicht von etwas genervt.

Schon gar nicht von neuen DEB- und Teammitgliedern, die hier sehr viel kompetente Hilfe weitergeben.

Insofern: Mach` weiter so!

Gruß

Fisher
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

wusst ichs doch

das wird schon

grün passt ist aber eher nur übergang
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Herzlich willkommen im Team und viel Spaß mit deinem Lehrvertrag.


Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Erst einmal Glückwunsch zur neuen Farbe, steht Dir sehr gut!

Sofern Du Diesem Fisher immer frischen Kaffee, und ab 17 Uhr, kühles Bier reichst, läuft die Sache quasi von selbst.
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Eine freie Stelle eines Fachinformatikers kann ich Dir zwar leider nicht vermitteln, bin mir aber sicher, dass Du nicht lange suchen wirst müssen.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass das "Grüne" bei Dir in ein paar Wochen verschwinden wird und sich in ein schönes "Gelb" ändert. ;)
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Und wieder ein grüner junge! Herzlich willkommen und eine schöne und erfolgreiche lehrzeit.
Wenn ich mir so Deinen mentor ansehe, na ja, schneeschippen, bier holen, werkstatt fegen. Und das sind noch die kleinigkeiten. Ich hoffe Du verstehst ihn überhaupt.
Also viel Durchhaltevermögen!
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV


Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Glückwunsch zur Lehrstelle.
Drück dir dir Daumen bei der Such nacher eine Arbeit im real live.
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Göückwunsch zum neuen Posten und viel Spass mit den neuen Knöpfen
 
AW: Neuer Mod-Lehrling für Linux und IPTV

Hi,
Glückwunsch und viel Spass beim Moderierenlernen ;)
Außerdem viel Glück bei der Jobsuche.

Gruß
janni1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben