Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Mod an Board

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
So, jetzt ist es also passiert und ab heute kann ich mich auch zu den Mods zählen und die Zeit des :fegen: ist vorbei. Das dürfen jetzt andere machen, während ich in der Zeit DD
Somit gebe ich den Schlüssel für den Putzschrank an Perty weiter, den er ab sofort verwalten kann
Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, insbesondere bei meinen Ausbildern Bellof und Scrat, die immer ein offenes Ohr hatten.

Einen Dank auch an das ganze Team für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.
Ich hoffe weiterhin auf eine gute und lang anhaltende Zusammenarbeit :good:
 
AW: Neuer Mod an Board

:41:Herzlichen Glückwunsch!:41:
Gruß Schnauke
 
AW: Neuer Mod an Board

Denn mal Herzlichen Glückwunsch!!!
 
AW: Neuer Mod an Board

glückwunsch nasher :41:

weiter auf gute zusammenarbeit...:good:
 
AW: Neuer Mod an Board

Auch von mir,Nasher, " Herzlichen Glückwunsch ".:good::good::good:
 
AW: Neuer Mod an Board

Nasher mein Freund! Freut mich sehr für dich du ollen Kölner.
 
AW: Neuer Mod an Board

Glückwunsch Nash
und mach immer weiter so wie bisher!!!
Du wirst deinen weg finden!!!
weiterhin gute zusammenarbeit!!!
 
AW: Neuer Mod an Board

Dann gratuliere ich auch mal - herzlichen Glückwunsch.

Wir lesen uns :hell
 
AW: Neuer Mod an Board

Na nash denn auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
AW: Neuer Mod an Board

hi Nasher mein Freund,

na da kann man doch nur sagen...Herzlichen Glückwunsch...hast es dir verdient :good:

schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Neuer Mod an Board





:41:Herzlichen Glückwunsch:41:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…