Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer "MFC" an Board

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
In diesem Jahr hat es mal wieder einen aus unserem Team erwischt.
Wie so oft wird ein Teammitglied als Anerkennung für seine Arbeit von mir zum
Moderator-First-Class

ernannt.
In diesem Jahr fiel unsere Wahl auf den ehemaligen Chefmoderator im Navibereich Goldibear

Von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Farbe.
Die steht dir richtig gut :cool:
 
Also was soll ich da nun sagen.
Erstens, ich war sehr überrascht, aber trotzdem freue ich mich natürlich darüber.
Das zweite ist, das dies eine Anerkennung ist und das die BF mir das Vertrauen schenkt.
Also werde ich genau so weiter machen und ich hoffe alle sind zufrieden.
 
Glückwunsch zur neuen Farbe!

Im Real Live sieht man die Farbe aber nicht so toll.
 
Glückwunsch und wilkommen im Club.
Bist ja auch toller Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Glückwunsch, aber ein solltest ...:oops:
wie kommt man ... :)
auf so viele Zustimmungen o_O;)

HF
 
Schließe mich den Gratulanten sehr gerne an! Kompliment und meine allerherzlichsten und wärmsten Glückwünsche. ;)
 
Zurück
Oben