Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

Ich bin ein Freund des Black Panthers, aber der Ixuss sieht einfach nur :emoticon-0149-no:
warum nicht ein LCD Display??? Was soll das für ein Gehäuse sein?
Einfach nur misst!

Da ist die Konkurenz besser und günstiger :emoticon-0136-giggl
 
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

Angeblich schaut er in Natura besser aus als am Bild. Aber ich gebe dir auch recht, um 199,- so ein Display ist für mich in dem Zeitalter ein Nogo. Aber sie werden schon noch draufkommen. Der Preis ist auf alle Fälle zu hoch angesetzt, aber das kann ja
schnell runter gehen. Aber ist schon mal was wert, wenn die HD Freaks sich dem annehmen und der Reci auf OpenPli aufgebaut sein soll.
 
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

wenn die das Display ändern und den Preisum die 150€ ansetzen dann wird das was :emoticon-0122-itwas
die daten sagen schonmal viel aus, hoffentlich bleibt auch die qualität bestehen, und nicht wie bei
dem " BP smart" der einfach nur misst ist.

Abwarten und Tee trinken :emoticon-0136-giggl
 
Naja gutes aussehen ist für mich was anderes! Ich mein wenn ich mir einen Digital Receiver ins Wohnzimmer stelle, dann muss der doch auch bisl nach was aussehen oder?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

jup, im wohnzimmer voll das design, und dann so ein receiver :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

Sieht nach billigen Plaste aus, aber ich finde ihn nicht so schlecht.
Der Kartenschacht ist mist, seitlich die Karte so weit rausgucken lassen... lächerlich.
Ausstattung liest sich aber gut!
 
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

Wenn die Karte weiter drinnen wäre, dann kannst du die nicht mehr greifen mit Daumen und Zeigefinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

Und wie läufts im Praxistest,mal mit Sundtekstick getestetet?
 
AW: Neuer Medi@link - IXUSS ONE (Linux)

hallo Jungs
weis jemand wie lautet Password bei diese box (ftp login)
mfg kiki
 
Zurück
Oben