Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Fun-Bereich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Gute Frage, dasselbe habe ich auch gerade gedacht.
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Zammenführn, die Herrn Mods, eventuschnell!!??
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Vielleicht die Überschrift ändern?

Neuer Fun-Berich!!!

Soll ja ab 18 sein.

Nicht böse gemeint.

Gruss

Tropi013
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

diese sache wurde im team besprochen und ausdiskutiert.
könnt sicher sein das wir gute gründe dafür haben und die sache schon einen sinn hat!
jetzt auf mac rum zu hacken ist nicht i.o. da wir alle zu diesem schritt beigetragen haben.
also schimpft auf alle und nicht nur auf mac! (wenn es sein muß)
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

nein mach ich doch nicht, mir viel es nur in den ersten posts auf.
und ich habe auch niemanden direkt gemeint.
bin mir nicht sicher, aber es gibt ja den offenen und zuhen neuen fun bereich.
so das die posts aus dem offenen auch im zuhen erscheinen, nur nicht umgedreht.
bin mir aber nicht sicher, mußt du mal mac genau fragen.

mfg ranger
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Schön wäre es auch, uns Fußvolk Argumente zu liefern und nicht nur den Mund zu verbieten. Das hat mich persönlich am meisten geärgert!
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ja länger mit mir gerungen, ob ich auch etwas hier zu diesem Thema beitragen soll!!! Habe mich aber nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen etwas zu schreiben!!!

Über Sinn und Unsinn des neuen Bereiches kann man geteilter Meinung sein. Bei mehr als 100000 Usern, werden wohl nicht immer alle einer Meinung sein können!!! Ich finde den neuen Bereich aber auch vollkommen überflüssig. Könnte aber jetzt die neue Aufgabe eines Moderatoren werden, jeden Beitrag zu kontrollieren und dann zu verschieben!!! Naja, viel Spaß dabei Herr Moderator!!!!!!

Wenn ich mir den zitierten Beitrag so anschaue und auch wenn ich ihn mir noch hundert Mal durchlese, komme ich immer wieder zu dem selben Ergebnis:

Schon ganz schön unverschämt mit welcher Unverfrorenheit und in welchem Ton sich hier User, egal welcher Coleur auch immer, von einem Moderator anmachen und runterputzen lassen MÜSSEN!!! Sorry Leute, dass das jetzt wieder ausgerechnet von mir kommt, aber was mactep hier so vom Stapel lässt, lasse ich mir NICHT gefallen!!!!!!!

Vielleicht sollte man ihm mal den Sinn und die Bedeutung eines Forums erklären oder ihm aber mal die Seite WIKIPEDIA zum nachlesen nahe legen.

Er ist MODERATOR und eine seiner Aufgaben ist es freundlich und hilfsbereit zu sein!!! Aber immer wenn nur der Hauch von Kritik kommt, wird er ausfallend und unfreundlich!!!!

Diskussionen werden mit solchen Sprüchen die er hier ablässt nicht nur unmöglich, sondern der ganze Thread wird unfreundlich gestaltet!!!
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

damit jetzt hier ruhe ist mache ich erstmal zu

picture.php

 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Ich habe hier nochmal geöffnet damit mac auch seine ansicht posten kann.
 
AW: Neuer Fun-Bereich!!!

Vorab mal ein kurzes Wort an euch,
wenn den Threat ein 1380kay oder ein steppesteppe geöffnet hätte,
dann würde solche provozierenden Beiträge überhaupt nicht aufkommen,
und es würde hingenommen und akzeptiert.

So nun zum Thema,Fakt ist:

Ich bin der Mod im Fun-Bereich,daher bin ich für euer wohl zuständig,
in der vergangenheit mussten einige sachen editiert oder gelöscht werden,
da einiges doch an der grenze oder sogar die grenze überschnitten hatte.
Um euch entgegen zukommen,machte ich den Vorschlag,
euch den Bereich in den 18ner Bereich zuverschieben,
wo man dann nicht mehr schauen muss,
wer wieder über die stränge geschlagen hat.

Somit habe ich euch eingeständniss gemacht,
das seht ihr ja leider nicht.

Das ich euch was gutes getan habe.
Denkt mal drüber nach.

p.s: auf euren wunsch,verschiebe ich auch den "witze nicht jugendfrei" in den bereich.

@basti, wenn ich mich nicht irre,bist du als Mod hier vom Board geflogen,
also überlege erst,bevor du so nen unnötigen Beitrag von dir gibst.

Ich hoffe ihr versteht jetzt das gute an dem Threat und eure Fragen sind beantwortet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben