Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Fun-Bereich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mactep

Guest
Liebe User und Userinnen
da das Thema Jugendschutz immernoch ein großes Thema bei uns ist,
habe ich einen neuen Bereich eröffnet,
dieser befindet sich im 18ner Bereich,
--> <--

und soll für die "witzigen" Bilder sein,
die hier täglich gepostet werden.
Dazu zählen nackte,obzöne oder ähnliche Bilder.
Dort soll gepostet werden was an der Grenze zum Jugendschutz ist.
Bitte haltet euch daran und unterstützt das Board
und postet solche sachen nur noch dort
Das DEB-Team dankt euch
:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Ob diese Rubrik in einem Forum wo Minderjährige lernen können, wie sie illegal Pay-TV schauen können und Adressen zu illegalen Downloads bekommen können nötig ist, lasse ich mal dahingestellt. Konsequent wäre das nur noch Volljährige sich hier anmelden dürfen. Aber das Team hat wohl so entschieden und ich füge mich, obwohl ich nicht verstehe, was an einem tätowierten Bauch oder einem Kuhkostüm obszön ist.
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

man darf es lernen,ilegall schauen ist aber verboten,
dies wissen wir und sagen es auch,
hier gibt es anleitungen und links zu solchen sachen,
was aber der einzelne damit macht,
ist jedem selbst überlassen.

oder willst du einem Team-mitglied unterstellen,
das wir euch zu iegallen sachen anstiften???

Nein,also somit ist das Thema auch beendet.
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Wir sprechen doch noch immer vom Jugendschutz oder? Ich wollte lediglich auf die Doppelmoral hinweisen. Auf der einen Seite stellt man, wie du schreibst, solche Anleitungen zur Verfügung und auf der anderen Seite, achtet man peinlichst genau auf jeden nackten Bauch oder Oberschenkel. Wer kontrolliert den Warezbereich, ob Minderjährige da das "falsche" Spiel runterladen? Jugendschutz sieht anders aus. Aber lassen wir das...
Edit: erkläre mir auch bitte warum der Beitrag "die schönsten Kühe" und "geiles Tatto" in den ü18 Bereich verschoben werden mußten, ich kapiere es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Postet einfach eure Bilder die 2deutig sind,
in den 18ner Fun Bereich
und hör auf zu diskutieren.

rechtfertigen muß ich und werd ich mich nicht.
akzeptiere die entscheidung oder lass es,
es ist deine entscheidung.
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

ich komme mit meine Pass nicht rein:(:(
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun bleib mal ruhig " brauner " ...:D
auch ich habe die gestrige " aufräumaktion " von " mactep " bemerkt
und war zunächst verwundert !
aber , so ganz unrecht hat er nicht .
waren ja nun wirklich teilweise " hammerharte " bilder dabei ,
die irgendwie nicht in einen öffentlichen bereich passen.
in zukunft sollten wir einfach darauf achten und gut...:good:
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Dass das gesamte Boardthema illegal ist, ist uns doch allen bewusst -

eine Alterskontrolle ist schlichtweg nicht möglich und deswegen ist

das Board ja auch anonym. Ferkelbilder müssen aber trotzdem nicht

unbedingt sofort und überall sichtbar sein - so sie denn überhaupt

sein müssen - es gibt Millionen Seiten im Web, die auf "Ferkeleien"

spezialisiert sind! Die Kuhlady ist übrigens ein überall zu begutachtender

alter Hut...
 
AW: Neuer Fun-Berich!!!

Warum gibt es diesen Thread jetzt eigentlich zweimal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben