Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel

AW: Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel

Besser ( für mich ) wäre, wenn es teils des AustriSat Abos werden würde. :ja

Bei Sky DE darf der Sender bestimmt nicht mit rein !!

Hat ja auch keiner behauptet oder?

Sky vermarktet BlueMovie

Aso ^^ hab ich etwas missverstanden. alles gut

Ja hast du wohl! Aber nix für ungut! :drinks:

VividTV Europe, neue Infos

Sind ja nur noch wenige Tage bis zum Start des Senders. Es sickern immer mehr Infos durch. Laut der polnischen Ausgabe des Satkuries hat Vivid einen Vertrag mit der M7 Group unterschrieben.

Die M7 Group ist ein europäischer PayTV Anbieter quasi eine Holding für PayTV Anbieter. Zur M7 Group gehören der holländische PayTV Anbieter Canaldigitaal Satelliet, TV Flandern, AustriaSat und Skylink.

Es ist deshalb sehr wahrscheinlich das VividTV Europa mit alle diesen Abos empfangbar sein wird. Da Hustler TV ja auch auf Astra von Canaldigitaal Satelliet und AustriaSat genutzt wird, bestehen durchaus Chancen, das Vivid in Redlight Astra Paket wandert.

Für Astra Zuschauer wäre das natürlich das natürlich optimal, da man so alle 3 Astra Sender dann auf einer Karte hat. Sobald es hier neues gibt, werden wir sie informieren.

Quelle: Sat-Erotik

Ist der schon OnAir? Gibt's zum Abo was neues?

Also ich find' heute nix neues auf 12.515......!?

er heißt noch TEST ... sind schon ein paar caids aufgeschaltet u.a. irdeto von austriasat 0648

MfG

Kann mal jemand mit ner IRDETO AUSTRIASAT-Karte prüfen ob da was hell wird?

Danke!

Ich habe gerade den Satelit abgesucht, find den Sender aber noch nicht in der Liste... Wie heißt der bei euch? VividTV denke ich, oder?

Telesat (M7 Group) schaltet den Sender auch auf, das habe ich per mail bekommen. caid 0100. Die schreiben aber erst ab 04.11.
Ist leider nicht in meinem Paket drin, manchmal sind die Sender anfangs aber für alle aufgeschaltet

Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…