Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel

AW: Neuer Erotikkanal VividTV Europe startet über Astra und im Kabel

Wann kommt den mal was für uns deutsche raus ?!

so nachdem ich nun auch den sender habe. scheinbar senden sie vormittags und nachmittags immer mit den werbebannern links und rechts. erst in der nacht schalten sie auf vollbald um. qualität naja. bin gespannt ob die jemals auf hd umstellen. die produktionsfirma ist ja nicht die kleinste . auf unter 40" kann man es sich ja anschauen sobald es grösser wird ist es unscharf. ( und für 2 € im monat kann man das akzeptieren )

Ne das glaub ich nicht

vivid wird ja nur von M7 Gruppe vermarktet oder? sind husterl und dorcel von denen?

Nein war mein Fehler nur Austria sat kein dorcel hustlertv

Hat einer einen guten Shop wo man diese Karte kaufen kann?

Soweit mir bekannt ist kann man das nur mit einer aktiven ORF karte + Austria HD / SD Abo bekommen.
Falls du eine Karte kaufst ist die ohne offizielle GIS ( ORF Gebühr ) Anmeldung nach 1 Monat dunkel.
Wege sollte es ja einige geben um an eine ORF Karte zu kommen.

Die ORF Kare ist kein Problem, ohne ein österreichisches Bankkonto ein AustriaSat Plus Abo machen schon viel eher.

stimmt, danke hab ich fast vergessen, dass muss man ja bei der anmeldung GIS bekannt geben.
Somit bleibt nur übrig in AT jemanden zu finden der das für "deutsche" Kunden übernimmt.

Vivid nun mit Hustler Karte

Es scheint, als wäre Vivid TV nun mit der Hustler Astra Karte empfangbar. Zumindest hat sich heute ein Kunde bei uns gemeldet. Er hat sich die Dorcel / Hustler Astra Karte vor 10 Tage gekauft.

Diese entschlüsselt neben Hustler TV und Dorcel TV auch Vivid TV. Auf Nachfrage, hat er die Karte heraus gezogen, und der Sender wurde nicht mehr entschlüsselt.

Nach hereinschieben der Karte, wurde das Problem wieder entschlüsselt. Es ist die normale weiße Viaccess Karte für 60 Euro.

Also gleich bei Satworld nachgefragt, und es wurde bestätigt. Vivid TV wird auf die Hustler Astra Karte und auf die neue Mega Karte aufgeschaltet.

Offiziell geht es nächste Woche los. Scheinbar wurde die Aktivierung / Aufschaltung schon durchgeführt. Mit den Hotbird Redlight Karten ist der Sender aber nicht empfangbar.

Wer eine Husler/Dorcel Astra Karte hat, kann ja mal testen.

Quelle: Sat-Erotik

Also bei mir bleibts verschlüsselt. Habe IPC mit HuDo Karte in einer Quadmouse

Konfiguration passt?

AW: Vivid nun mit Hustler Karte

Also Huster und Dorcel geht. Habe jetzt bloß die Frequenz von Vivid TV hinzugefügt - hat er auch gefunden - aber verschlüsselt.
Oder muß noch etwas konfiguriert werden?

Ich habe bisher auch noch keinen Erfolg. Wenn ich mich nicht täusche müsste er die Sid 0FE0 haben. Wird bei mir aber nicht hell.
Meine Box stellt aber bei dem Sender auch keine Anfrage. Kann nicht sagen warum.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…