Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer Erotik Kanal bei canal+ France

AW: Neuer Erotik Kanal bei canal+ France

hallo ist denn bei Canal+ die Ampel auf grün?
Gruß
 
AW: Neuer Erotik Kanal bei canal+ France

bei dm7000 mit aktuellstem pli image (23.03.11) wird der sender gefunden..sogar bei der automatischen hintergrundsuche. ich war auf nrj hits und plötzlich waren 2 neue sender in der liste des transponders, ohne sendersuchlauf zu machen..


IMG Removed
 
dass die franzosen jetzt auch noch nagra verschlüsseln is mir neu. welche karten sind das??? hat einer ein foto der karte?




IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben