Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neuer: "Entscheidung ist gefallen"


Nationaltorhüter Manuel Neuer hat über seine Zukunft entschieden.
"Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt", sagte der Schlussmann von Champions-League-Halbfinalist Schalke 04 nach dem 1:1 am Samstagabend bei Werder Bremen.
Ob Neuer seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei den Knappen zu höheren Konditionen verlängern oder aber dem Lockruf von Rekordmeister Bayern München folgen wird, ließ der 24-Jährige allerdings offen.
"Die Entscheidung wissen die Leute, die die Verantwortung tragen. Alles andere ist egal", sagte Neuer. Schalkes Sportchef Horst Heldt dementierte anschließend allerdings, dass eine Entscheidung gefallen ist: "Es gibt Tendenzen. Es ist aber noch nicht endgültig entschieden", sagte Heldt: "Es gibt keinen Verein, der sich bisher gemeldet hat." Heldt kündigte eine Entscheidung vor dem Saisonende an: "Man darf nicht vergessen, dass Manuel einen Vertrag bis 2012 bei uns hat."
Zuletzt hatte Schalke Meldungen dementiert, wonach der Pokalfinalist seinen Torhüter mit einem Supervertrag über rund 21 Millioen Euro für einen neuen Dreijahresvertrag halten will. Er habe das mit Verwunderung gelesen. Diese Meldung würde nicht im Ansatz stimmen, weder die Zahlen, noch sonstige Details, hatte Heldt am Donnerstag gesagt.

Sport1.de
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Jetzt wissen wir es ganz genau ;)
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Zu nass, zu regnerisch.

Zitat Neuer:
"Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren,
im Winter und im Sommerurlaub"
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Eigentlich ist doch klar wohin er wechselt (leider):381: Würde er auf Schalke bleiben gäbe es keinen Grund die Vertragsverlängerung nicht jetzt schon bekannt zu geben. Der Wechsel zum FCB wird wohl nach dem Gastspiel der Schalker in Bayern offiziell gemacht.

Gruß amboss
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

denke auch dass er nächster jahr bei den Bayern spielen wird
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Amboss hat das meiner Meinung nach treffend erkannt.

Teiresias:good:
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

vielleicht geht er ja nach dortmund looool ne er geht bestimmt nach fcb leider und dort wird er verkommen. die schaffen es bestimmt noch net ma in die cl
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Dann könnte ja Butt zu S04 gehen, das ist noch immer ein klasse Keeper den ich halten würde!

...aber den Manuel Neuer nehme ich natürlich auch dankend an! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Ich finde die Indizien auch recht klar.

1. Neuer sagt, dass alles klar ist.
2. Heldt sagt, dass es eine Tendenz gibt, aber nichts fix.

Dementsprechend kann Neuer nur zum FCB wechseln, aber Heldt hat die Hoffnung ihn noch zu halten. Wobei das mit dem FCB eben nur logisch wäre, es kann ja auch sein, dass er woanders hingeht ;)
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Und Tschüss, danke für nix! Du hast auf Schalke mehr gekriegt, als du zurückgeben hast.
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Neee scorpi, ohne Neuer wäre Schalke mal richtig abgestürzt!!!

Der hat den Schalkern viele geile Spiele gewonnen, das muss ich sogar als Bayernfan anerkennen!!
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Wenn nicht der Neuer wäre, dann würde eben ein Fährmann, ein Schober, ein Heimeroth, ein Ünal oder ein Taplovic (meiner Meinung nach ein sehr guter) im Tor stehen. Die Liste der auf Schalke geschulten Torhüter ist sehr lang und nur eben dieser Schule hat er es zu verdanken, dass er da ist, wo er jetzt ist. Und glaub mir, der hat auch durch sine Fehler in der Vergangenheit Spiele verloren.

Hab danke Bayern, dass ihr uns noch 20 Mio für den charakterlosen Spieler gebt, möge er bei euch auch seinen charakter zeigen und euch dann für den nächsten Verein verlassen.
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

20 Jahre schalke und dann zum FCB gehen für weniger Geld ;(

Manu lass es sein !!!
 
AW: Neuer: "Entscheidung ist gefallen"

Noch sind es doch alles nur Spekulationen.Vieleicht bleibt er ja auch noch in Herne und möchte nur ein bisschen Staub aufwirbeln mit seinen Äußerungen.
 
Zurück
Oben