T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 12. November 2011 #31 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Firm ist wie bei Openbox ähnlich
N navigonator Spezialist Registriert 28. August 2009 Beiträge 603 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 20. November 2011 #32 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD scorpi schrieb: da ihm grundlegende Funktionen wie cardreader fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... ...wer den aber nicht braucht, ist mit dem Porg. bestens bedient!
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD scorpi schrieb: da ihm grundlegende Funktionen wie cardreader fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... ...wer den aber nicht braucht, ist mit dem Porg. bestens bedient!
H henry12 Ist oft hier Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 149 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 29. November 2011 #33 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD wie kann ich die sortierte Senderliste auf einen USB Stick speichern habe in der Anleitung nichts gefunden.
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD wie kann ich die sortierte Senderliste auf einen USB Stick speichern habe in der Anleitung nichts gefunden.
blunkihase Ist gelegentlich hier Registriert 24. März 2008 Beiträge 96 Reaktionspunkte 130 Punkte 53 29. November 2011 #34 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Habe das in einem anderen Board gefunden;menü -> tools -> upgrade über usb upgrade modus auf "dump" stellen start. Probiere es doch mal!!
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Habe das in einem anderen Board gefunden;menü -> tools -> upgrade über usb upgrade modus auf "dump" stellen start. Probiere es doch mal!!
M markaayhias Newbie Registriert 31. August 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. Dezember 2011 #35 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Kann mir jemand sagen wielange der Progressiv HD zum einschalten/hochfahren braucht.
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Kann mir jemand sagen wielange der Progressiv HD zum einschalten/hochfahren braucht.
blunkihase Ist gelegentlich hier Registriert 24. März 2008 Beiträge 96 Reaktionspunkte 130 Punkte 53 1. Dezember 2011 #36 AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Bei meinen ( ich habe 2) dauert es aus den Stand By 15 Sekunden bis zum Bild ( Programm)
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD Bei meinen ( ich habe 2) dauert es aus den Stand By 15 Sekunden bis zum Bild ( Programm)