Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Receiver (Edision optimuss)

AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

dankne für die info, hatte ich schon gelesen. aber der ist preislich ja weit weg von dem was ein stick kostet.
stick 5 euro.
die Bridge 40 euro

der Receiver 60 euro ..... ... das passt leider nicht ;-)

aber es muss doch ein stick geben der funktioniert, wenn der hersteller schon schreibt in der beschreib, optional wlan tauglich.
dann muss ja der schlüssel des wlan auf den stick gespeichert werden ? normalersweise ist der schlüssel doch in system gespeichert, als beispiel unter windows.

habe ich das richtig verstanden dass das im stick passiert.

alternativ wäre noch ein powerlineadapter oder ?
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Hallo,
geht denn mit der Kunibert Software auch HD+ im Kartenleser des Optimuss?
Wenn ja mit HD01 oder die schwarze HD02?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

kann der underline den karten mit emm versorgen zb. hd+ s02 digitürk cryptoworks?
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

nein das kann der underline nicht.
Grund: er ist kein Linunx Receiver.
Aber Optimus Ox können das.
Grund: das sind Linux Receiver.


Mlg Piloten
 
Zurück
Oben