Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Edision Argus ProgressivHD

So habe es jetzt geschafft mir die neue Firmware von Kunibert_progressiv_hd.abs auf die Box zu machen.
Jetzt sind die Settings (.abs oder die .udf Datei)? von mir dran,kann ich die über USB drauf machen?




Hat vielleicht einer eine Idee,für meine Settings einzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Settings sind doch in der Firmware schon drinne
z.b. müßte bei dir nun ORF,Austriasat gehen

Settings = Senderliste, einstellungen, KEys u.s.w.

wenn du andere Settings einspielst sind deine Keys hinüber
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Ich kann dir da recht wenig weiterhelfen, weil ich den Receiver nicht habe.
Bei den anderen alichipreceivern gibt es bei udate per usb die option nur stettings und die werden dann aus der abs-Datei ausgelesen.
allerdings gibt es da auch keine udf-Datein.
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Mir geht es ja nur darum,dass ich meine Sender wie ich es mir zusammengestellt habe in den Receiver bringe.
Die Option im Menü unter Settings ist ja vorhanden,aber die .udf oder .abs Datei nimmt er nicht an mit dem USB Stick!

Hätte ja sein können,dass es irgendwie über ein Prog. gegangen wäre oder so.Naja muss ich halt damit Leben.

Danke euch für die Antworten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

du mußt deine Senderliste neusortieren

da die Firmware neu ist kann nicht von woanders die Senderliste genommen werden
Settings sind nicht nur Sender sondern sämtliche Einstellungen vom Receiver
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

du mußt deine Senderliste neusortieren

da die Firmware neu ist kann nicht von woanders die Senderliste genommen werden
Settings sind nicht nur Sender sondern sämtliche Einstellungen vom Receiver


Wird da vielleicht noch etwas kommen,fuer die Settings (sortiert) neu einzuspielen?

MfG
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

wenn du alles soriert und fertig hast, erstellst du dir selbst eine Sicherung
Anleitung dazu steht in der Bedienungsanleitung
 
Edision progressive

Gibt es erfahrungen mit diesem receiver , und was geht mit der software von kunibert?
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Ist denn in der ILTV Firmware CCcam o.ä. integriert?
Die Internetverbindung könnte man ja evtl über den USB Slot hinbekommen.
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Progressiv das kann, denn sonst ließe sich der Mini o. Piccollo nicht mehr wirklich verkaufen und warum sollten sie einen Reci zu Kampfpreis verkaufen?, wenn die anderen "KEINEN MEHRWERT" hätten, sind aber nur meine Gedanken, andererseits kann der Pingulux über USB auch eine Verbindung über WLan herstellen, der ist aber eine andere Kategorie...

-->Ich muss aber schreiben, dass ich keinen Progressiv habe und auch NICHT vorhabe, mir den Reci in näherer Zukunft zuzulegen.
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Ich denke nicht, dass es per USB geht. Was sicher gehen würde, wäre CS via RS232 und mitlaufenden PC. Nur mal unter uns, warum experimentieren, für 45,00€ mehr kriegt man einen Piccollo HDplusIP, der es beherrscht.
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Hallo,

bin durch einen Tipp von "extra" auf den progressiv aufmerksam geworden.

Wollte mal in die Runde fragen, wie die Umschaltzeiten (ohne HD) sind? Momentan habe ich einen Smart und der liegt bei 2 Sek. und das ist mir zu lahm!

Grüße

navigonator
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

hallo freunde, wollte mal fragen warum die ILTV firmware für den progressiv nach dem entpacken 8 MB hat. DANKE!!! ist das normal??? Den beim piccollo nür 4 MB
 
AW: Neuer Edision Argus ProgressivHD

Weil er ganz anders aufgebaut ist, kann man ihn nicht mit dem piccollo vergleichen, Insbesondere soll der Mediaplayer mehr Formate können und der Receiver unterstützt auch 1080p HD. Allerdings gebe ich zu, dass ich den nicht habe und auch nie haben werde, da ihm grundlegende Funktionen wie cardreader fehlen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…